ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bannerrotation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    incon51 Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo guten Abend liebe Gemeide,

    ich habe mal im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
    Mein Anliegen:

    Ich suche eine kleine Bannerrotation die mir z.B auf der Starteite, oder auf den jeweiligen News oder Linkliste einen Banner einblenden. Im Programm habe ich nichts gefunden. Die gedownload Bannerrotation bringt mich auch nicht weiter.
    Ich bekomme von div. Sponsoren den Code.
    Und den möchte ich per Bannerroutine oder fest auf die jeweilige Seite einbinden.

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Besten Dank und gutes weitergelingen in all eueren Vorhaben.

    Ralf (incon51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    incon51 Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo guten Abend zusammen,

    leider ist mein Problem noch immer nicht gelöst. Kann den mir keiner einen Rat geben. Möchte gerne Banner auf diverse Seiten anzeigen. Aber ich komme damit nicht klar.
    Mir ist schon bewust, das es sich um einen kostenlosen Support handelt.

    Deshalb noch mal meine Bitte um Hilfestellung.


    Beste Grüße an das ganze Team
    Ralf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten