ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nötige Rechte obwohl ADMIN?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi manuel,

    ich dachte der fehler wurde behoben, das mit den nötigen rechten....ich habe meine hp von 1.0.5 auf 1.1 upgedated und jez wenn ich eingeloggt bin kann ich nicht in den archiv der shoutbox...du hast nicht die nötigen rechte sagt der mir....was soll ich machen?...funktioniert dieses Captcha-script oder so bei 1.1...? der bot geht mir auf den sack....


    seite: externer Link
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mach die sb raus oder bau ne abfrage ein, dass nur user posten dürfen, ich kann mich ja mal an ne gemoddete ranmachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wie hat du das konfiguriert, ist die sthoutbox im menü verlinkt?
    wenn nein (sieht nicht so aus) hast du den zugriff auf nicht verlinkte module gesperrt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das eine prob mit den rechten hab ich hingekriegt mir eurer hilfe. hatte wirklich "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" auf "NEIN" gestellt...aber das mit der Schoutbox...könntest du das bitte machen@ seth...das prob is ..ich will dass alle die sehen können und auch schreiben
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ac!d Grea$e Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das prob mit dem Spambot hab ich auch, reicht es wenn man die Rechte für die Shoutbox erstma auf User stellt? Verschwindet der dann irgendwann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten