ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 1.0.4 Navi Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn ich was im Adminmin bereich unter der Navigation ändere dann verschiebt der das Kreuz und Quer wenn ich nur eine box links verschiben will verschiebt er plötzlich alles und dann hat er noch das Clan menü gelöscht und alles ins Normale gepackt die rule.php hat er als Box erkannt usw. Und ich habe es jetzt in der Datenbank geändert nachdem ich jetzt 1 Stunde versucht habe zu peilen welche Zahl für was steht, aber jetzt gehst es.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hört sich irgendwie scheisse an grumml...

    werde das menü mal überprüfen, gerade das die links auf der rechten seite nicht gehen find ich etwas beunruhigend.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten