ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » An das Ilch Team

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kaktuss Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Reicht langsam.

    Hier sollte doch wirklich mal das Ilch Team sich Gedanken machen ob es so Sinn bringt die User zu halten.

    Ich meine damit die achso dummen Sprüche einiger möchtegern Chefs hier.Es bringt keinen weiter wenn mann ständig auf normale Fragen nur dumme Antworten bekommt.Ich lese hier schon eine ganze weile dieses Forum .Es gibt betone es auch super Leute von Ilch hier die sich auch viel Mühe geben.Aber wiederum gibs eben auch Leute hier ,die User, die keine Ahnung haben bei jeder kleinigkeit den Mut nehmen auch nur einen kleinen Schritt zu wagen Richtung eigenes Design oder Page.Dumme Sprüche wollen und mag sicherlich hier keiner hören.Hilfe ist gefragt.Und wenn ich hier täglich immer dieselben Sprüche lese und fast immer von denn selben Leuten,dann frage ich mich warum sie sich dann hier rumtreiben wenn sie doch nicht helfen können oder wollen.Aber sich als Super Wunder Retter von Ilch brüsten..Jeder der hier eben eine Frage stellt , der eine eben mehr schlau der andere eben weniger so schnell am begreifen sollte mit Respekt und Hilfe behandelt werden.Aber wenn ich bei manchen Leuten sehe wenn sie Fragen stellen, gleich als Antowrt lese .Na das steht doch dort und dort.Na und.Das ist eben ein Forum und egal wie oft man es erklärt.Aber es zeigt mir eben das viele nur Blasen reden egal ob sie was können oder nicht .Richtig helfen und dann sagen Boarr ich hab jemand geholfen das können eben nur wenige hier von Ilch.

    Daher der Aufruf an Ilch .Entfernt endlich diese möchte gern Chefs bei euch die denken sie müssen euch so doll unterstützen.
    Im gegenteil sie tun nur die User verkraulen

    MFG Ein User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beitrge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann deinen Standpunkt voll und ganz nachvollziehen,

    Aber: glaubst du wir haben sonst nix zu tun als zum 30 zu beantworten warum man sich nicht einloggen kann, obwohl man einfach durch die suchfunktion das selbe ergebnis haben könnte? Ausserdem kennst du über das forum nur die Spitze des eisberges, was ich im icq abbekomme, von dem weisst du gar nichts!

    Jeder von uns im team hilft hier nur aus Spass an der Sache. Auch wir sind menschen, die auch ein leben haben... und niemand zwingt uns ein Supportforum zu stellen!

    Und zu deinen dummen Sprüchen: wenn du dich nur ansatzweise in unsere lage versätzen würdest/könntest würdest du anders denken. Glaubst du readme's sind nur spasseshalber dabei?

    Ilch benötigt ein gesundes mas an eigeninitiative und wer das nicht bereit ist zu stellen sollte sich ein anders cms suchen.

    edit: ein thread reicht! wenn du noch einen aufmahst lösch ich diesen letzten kommentarlos mit

    und btw, hättest du die suchfunktion verwendet, wärst du schon auf nen ähnlichen thread gestoßen, aber das wäre ja arbeit...


    Zuletzt modifiziert von lux am 19.04.2006 - 15:00:59
    www.therealhorst.de
    das passiert, wenn ich designe glcklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beitrge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Schau mal hier www.delphi-forum.de

    Dort gibts es konkrete Regeln, die jeder User einzuhalten hat, dort hält sich auch jeder dran, bei Regelverstoß wird das Thema gleich geschlossen, ich finde das sollte man hier auch einführen:

    www.delphi-forum.de/sites.php?id=9

    nehmt euch das zu Herzen.

    noch was: bitt das nächste mal in die korrekte sparte posten, damit nimmst du uns mods arbeit ab und hilfst dabei uns zu entlasten, damit wir freundlicher mit den usern umgehen können, danke.

    hier gehts zB schon wieder los:

    www.ilch.de/forum-showposts-10580.html

    das gabs hier auch schon zig mal, denkst du sowas ist richtig ? die user schlampen rum, weil sie zu faul sind, und wir dürfen das alles abarbeiten ?

    mfg


    Zuletzt modifiziert von seth am 19.04.2006 - 14:58:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beitrge
    721
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich finde das auch schwer scheisse von dir ich muss mal dazu sagen am anfang habe iuch das auch gemacht das hat sich bei mir jetzt gelegt mit dem neuen post zu machen ich benutzte jetzt auch zum grössten teil die suchfuinktion aber was ich echt heftig finde ist zu behaupten ich schau seit lägerem in dem forum vorbei . hallo mit vier posts oder was????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    steepnow Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beitrge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachen
    och göttchen!

    vllt sollte das ilch team wirklich mal ein thread über jedem thema mit den regeln machen! dann können auch nicht solche leute wie der "kaktuss" rumflamen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beitrge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das hatten wir auch schon implementiert, es gab ja auch kurze zeit eine faq funktion, aber da manuel eine neue version aufgespielt hat waren die änderungen wieder verloren, aber wir werden das demnächst wohl mal diskutieren.

    wir können es nunmal nicht allen 3245 membern recht machen


    Zuletzt modifiziert von seth am 19.04.2006 - 17:06:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Aslo jetzt mal generell !!!!!

    Das ilch.de Team ! Versteht sich nur als moderatoren ! Daher nicht beantworten von fragen sondern moderieren von Themen ! D.h. Verschieben schließen und Löschen ! Wenn einer aus dem Team aber gerne auf einen Post antworten will darf er das gerne ! Zumal sich das ilch Script auch nicht unbedingt an die ich habe seit gestern internet ich will jetzt eine Homepage ! Also bischen eigeniniative muss man vom user schon fordern ! Aber grundsätzlich wenn wir feststellen sollten das einer im Team kontraproduktiv arbeitet dann flegt der hat aus!

    P.s. Und vor allem gerade im php html webdesign sektor ist fast alles kostenpfichtig ! Daher machen wir (php coder Designer was auch immer) da auch keine ausnahme da wir eben auch ein privates leben haben und nicht für ilch.de arbeiten !

    Aber fals du konkrete namen nennen willst wer "DEINER" meinung nichst tagt meine ICQ nummer wirst wohl finden ^^ Ich als Co-Admin behandle das natürlich verdraulich !

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.542
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich oute mich mal als user, über den kaktuss meckern will.
    hab das ganze schon mit SLJ besprochen und hoffe, daß ich jetzt die richtigen worte finde. will ja keinen auf den schuh treten ^^

    Ich bin 27 Jahre, habe Grundkentnisse in HTML, FTP und weiß, wie man das Script installiert, damit arbeitet und paar Zusatzmodule installiertt. Ich gebe mich nicht als "Pro-Coder" aus und will auch nicht Gott spielen! Und schon garnicht Ilch-Polizei! Ich bin nicht im Team drin und schon garnicht scharf drauf, rein zu kommen.

    Wenn ich dann aber lesen muss, daß jemand nicht mal weiß, wie man das FTP Programm bedient, geschweige denn nicht weiß, was FTP überhaupt ist, dann will ICH persönlich mich NICHT hinstellen und demjenigen haarklein erklären, auf welche Buttons er klicken muss, damit er Sachen hochgeladen kriegt.
    Wie man seinen Webspace einrichtet, sollte jedem doch bekannt sein.
    Und jetzt komm ich mal auf die Membermap zu sprechen, weshalb ich ja so angegangen wurde...:
    Ich habe Schritt für Schritt geschrieben, was zu machen ist.
    Komischerweise hat es bei einiges geklappt. Also kann es ja nicht so kompliziert gewesen sein, was ich geschrieben hatte.
    Wenn mich DANN jemand fragt, ob jetzt die Daten in die config.php reinkommen, dann fallen eben Sätze wie: Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
    Oder wenn hier zum 300sten Mal gefragt wird, wo es einen TS-viewer gibt, und wie er eingerichtet wird... Dann schreib ich eben "Nutze die Suchfunktion"

    Glaub kaum, daß sich hier irgendjemand vom Team die Mühe macht und JEDES MAL, wenn jemand den TS-Viewer einrichten möchte, postet wie es geht.

    Im ilch-Team sind "nur" Mods (Moderatoren) die "eigentlich" nur dazu dienen, daß Threads nicht eskalieren, die Netiquette eingehalten wird, Threads löschen/verschieben.

    Natürlich helfen sie einem auch weiter, ABER es ist eben nicht ihr Job!

    So, das war jetzt mal MEINE Meinung, MEIN Standpunkt!

    Und ich werde auch weiterhin helfen und wenn nur Sätze sind wie "Nutz doch bitte die Suchfunktion"

    Tyrargo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beitrge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von kaktuss

    Reicht langsam.

    Hier sollte doch wirklich mal das Ilch Team sich Gedanken machen ob es so Sinn bringt die User zu halten.


    für den satz sollte man eigentlich den thread löschen...
    Sry, aber dieses Script ist kostenlos und ich wette, das du dafür auch keinen cent bezahlt hast! Dann aber diese Dreistigkeit und einen "Support" verlangen..., anstatt irgendeine form von Dankbarkeit für das zur Verfügung gestellte CMS...
    Ich will jetzt keinem aus dem Team was vorhalten, aber ich sag jetz einfach mal uns ist es egal ob die 10% der user, die entweder unfähig oder einfach nur faul sind, abspringen! Ich habs wahrscheinlich schon 100 mal gesagt, aber ich sags für dich gerne nochmal:
    Ilch ist ein CMS, das gewisse Fähigkeiten vorraussetzt. Dafür, das man diese Fähigkeiten auch ohne Grundkenntnisse erlangen kann nehm ich jetzt einfach mal mich als Beispiel. Was mir am meisten geholfen hat ist das kleine unterstrichene Wort: "Suchen". Dann google und dann erst ein thread im Forum.
    Vill solltst du dir das mal zu Herzen nehmen


    und btw, wer will kann sich hier ein Bild drüber machen


    Zuletzt modifiziert von lux am 19.04.2006 - 21:37:41
    www.therealhorst.de
    das passiert, wenn ich designe glcklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.542
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich will jetzt ja nicht in wunden stochern, aber wenn man sich mal diesen thread ansieht: www.ilch.de/forum-showposts-10535.html

    ist es kein wunder, wenn kaktuss so reagiert! da war er doch selbst zu *zensiert* um .rar oder .zip dateien zu entpacken und wusste nicht mal, wie man sie gescheit hochlädt...

    und DAS sind eben die grundkentnisse, von denen ich immer sage, daß wenigstens die vorhanden sein sollten!

    und da ist es für mich kein wunder, wenn ich so reagiere, sorry.

    ja, jeder hat mal angefangen. auch ich. aber als ich klein angefangen habe, waren das die dosbefehle! und windowseinstieg. und nicht gleich php/html cms konfigurationen!

    jeder sollte sich erstmal mit seinem windows vertraut machen und z.b. ftp upload/konfiguration
    bevor er hier rumpostet, daß ich ja ach so böse bin!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beitrge
    721
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wie oben schon einer gesagt hat "ich habe internet ,ich habe einen computer, ich will ne homepgae" so stelle ich mir kaktuss vor auch wenn du dir jetzt schwer blöd vorkommst aber diese leute von ilch stcken tage dahinter nächte dahinter wochen monate jahre schau dir mal die version 0.0.1 an und schau dir mal die version 1.1 an siehst du den unterschied das is keine sache von ca 2-3 std. das ist alles jahrelange erfahrung die Manuel zum grössten teil hier aufbringt und du willst einen auf groß machen und weisst noch nicht mal das man sachen verhoer entpacken muss um sie auf einen webspace bzw einen ftp server hochzuladen. Also mann muss jaauch erfahrung haben um das script überhaupt auf en webspacerserver zu packen und zu installieren. dann farge ich mich wie hast du es geschafft dich zu deinen ftp server zu connecten (wenn du es überhaupt geschafft hast) und aber nicht dazu in der lage bist eine *.*rar -Datei auf einen server zu ziehen??? Ausserdem wenn ich ne *.*rar -Datei sehe dann denke ich mir doch mhh entpacke ich die doch mal oder dann ist da doch meistens ne readme drin oder??? naja mach dir nicx wir waren alle mal dumm... aber echt auf die idee muss man mal kommen.

    soviel von mir.

    sry wenn das hart klingt aber das musste ich mal lodwerden ich hoffe das sich das jeder ilch-forum user durchliest

    @ilch team macht das thema doch als festes thema damit sich das jeder auch durchliest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beitrge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich muss meinen Vorredner auch mal unterstützen. Ich hatte mal vor längerem angeboten Usern zu helfen das Script hoch zu landen aber das wurde mir echt zu viel. Wenn man jeden Tag und das im Stunden tackt hört wie geht das und wie geht das, dann ist es kein Wunder das man manchmal so Reagiert. Ich finde es auch nicht gerade schlimm wenn man freundlich darauf hinweisst das man die Suchfunktion benutzen soll oder ähnliches. Ich würde sagen wenn du schon so vernüftig sein willst, das du mal eine Zeitlang deine Unterstützung anbietest damit du mal weisst wie es ist. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber es ist wirklich so. Zudem warum sollten wenn manche Themen schon ein paarmal eröffnet wurden immer wieder ein neuer Tread eröffnet werden. Klar ich hatte es am anfang auch schwer, weil wenn man ein Thema sucht bekommt man was weiss ich wieviel Tread´s aber ich sag mal so, das Skript ist kostenlos du willst eine Website und dann kannst du auch ein wenig Zeit Opfern.

    So und nun mal weiter hier.

    Greetz Speedee
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beitrge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also es gibt wirklich deppen, die denken mach mal du kennst dich aus und hast ja eh nichsts zu tun.
    ich bin zwar kein "offizieler" ilch supporter, aber ich komm mir fast so vor.
    ständig bekomm ich anfragen und hilferufe die man mit google, fosu
    und etwas grips alleine herrausbekommt.
    und jeden tag den urschleim des webseiten erstellens zu prädigigen macht auch kein spaß.

    also wenn jemand nicht weiter kommt dann sollte er mal selber versuchen das problem zu lösen. Wer kein html kann und nicht weis wie man per ftp etwas auf den webspace läd und nicht willig ist zu lernen, der sollte auch kein webmaster von irgend einer seite sein.

    also benutzt eurer gehirn, bevor ihr sprecht

    edit: wie wärs mit ein paar leichten fragen? wer die nicht richtig beantworted darf nicht posten??
    oder ist das ne dumme idee?


    Zuletzt modifiziert von HeX am 20.04.2006 - 12:29:21
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beitrge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von HeX

    Wer kein html kann und nicht weis wie man per ftp etwas auf den webspace läd und nicht willig ist zu lernen, der sollte auch kein webmaster von irgend einer seite sein.


    Im großen und ganzen hast du Recht, aber gerade dafür wurden die CMS entwickelt, eben weil sie (kaum) keine Vorkenntnisse brauchen. Allerdings braucht man schon ein Gehirn um die Readme zu lesen und wenn man dann was nicht versteht, gibt es ja immer noch google, nur manche wissen das eben nicht oder wissen es nicht zu schätzen.
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beitrge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich kann coden, und nehme ilch damit ich das nicht alles selbst machen muss. wenn sich jemand anmeldet sollte zuerst so eine nervige windows hilfe kommen:

    was ist ihr problem ?

    - Installieren geht net
    - Ich kann kein Design hochladen
    - ...

    und dann wird man halt eben immer auf google oder die sufu verwiesen, es sei denn man klickt alles durch und er kennt keine lösung, dann darf man posten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beitrge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wäre die Idee, müsste man sich mal hinterklemmen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Biki am 20.04.2006 - 12:44:56
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.542
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wär aber, denk ich, ein großer aufwand das zu realisieren...
    dann lieber die unnötigen threads löschen ^^
    und immer wieder löschen und löschen und löschen und löschen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich bin der Neue! Das das jetzt ein beschwerde Ordner ist, möchte ich was Positives einbringen!
    Ich nutze seit ein paar Tagen Ilch und muß sagen Respekt...ein sehr gutes funktionales Foren-Portalsystem und dann noch kostenlos wow!(D)
    Ich bin zwar überzeugter wbb´ler aber ich finde die Einfachheit und vor allem in der neuen Version die Übersicht herrausragent! Also auch mal ein grußes Lob von meiner Seite an Euch(D)!
    Liebe Grüße
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beitrge
    721
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab auch langsam die schanueze voll leider habe ich meine icq numemr engegeben im profil mich addedn jeden tag 2-3 leute die mich fragen wie man das script installiert . aber wenn ich dann höre ok ich habe jetzt das script runtergeladen und jetzt kommt von mir hochladen und wenn dann kommt w"wie hochladen , wohin" dann bekomme ich zuhause manchmal einen nervenzusammenbruch bis das der jenige nach 2 std endlich dann einen webserver hat man und dann mach ich das meistens aber das ist auch unser fehler wir helfen den leuten dabei dann kommt nämlich immerwieder kannst du mi noch das kannst du mir noch das kannst du mir noch das.... einer hat mir ne e-mail geschrieben in der stand" wie ich meine homnepage haben möchte" HALLO hackts bei euch oder was"!!!??? ich weis wie sich das ilch team fühl zumindest ansatzweise. irgendwas muss passieren echt ey am besten so nur 2 support anfragen pro woche oder so das wäre mal was gutes.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beitrge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo @dildo ganz deiner meinung.
    Manche Leute sind einfach zu faul sich irgendwas selber anzueignen.
    Wenn man dann blöd gefragt wird "wie ich einen bearbeiteten header ersetze" ohne ein bitte oder höflich gefragt, und man dann "google" antwortet wird man gleich immer dumm angemacht.

    Hallo ? wo sind wir denn hier ? Wir machen das alles nicht Beruflich sondern in unserer Freizeit. KEINER hat sich irgendwo verpflichtet mitzuhelfen. Und wenn ich nun mal kein Bock hab das zum 100mal zu erklären dann mach ich es einfach nicht.
    Manche Leute denken nur weil man sich anbietet bisschen zu helfen,dass das verpflichtend ist und wenn mans nicht bekommt dann wird halt man rumgeflamed das der support scheisse ist.

    soweit meine meinung lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beitrge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mich jetzt mal mit absicht hier zurückgehalten, aber jetzt muss ich doch mal meinen senf dazu abgeben:

    @kaktuss:
    ich kann deinen frust schon verstehen, es gibt user die sich bei einigen dingen sehr schwer tun; daran is auch nichts auszusetzen.
    ich war früher auch mal so ein fall und hab mir das ganze linux-kommandozeilen getummel samt apache/mysql/html/css/php... in der lehre selbst beigebracht.
    ich wäre damals sehr froh gewesen wenn mir jemand geholfen hätte. allerdings ist es auch eine tatsache, dass man, wenn man die passenden suchbegriffe in google oder im forum eingibt, auch gute antworten finden kann.

    aber was sollten wir denn deiner meinung nach machen? vielleicht geld von den usern fürn support verlangen um supporter anzustellen (slj könnte damit reich werden :P)? oder einen eignungstest (in php, jscript, html) vorm posten ausfüllen lassen (bei qualifizierung darf der user posten)?

    du solltest eines einfach immer vor augen haben:
    ilch ist ein privatfinanziertes unterfangen, welches keinerlei geld abwirft!

    oder hast du hier schon mal werbung gesehen, mit der manuel die serverkosten wieder reinbekommen könnte?

    und noch was zum schluss kaktuss (geht nicht gegen dich persönlich):
    ilch.de ist kein wohlfahrtsverein der jedem eine page ermöglichen will; wer eine homepage samt eigenem design oder exklusiven support zu jeder zeit haben möchte, der soll gefälligst auch dafür zahlen oder sich selbst damit intensiv befassen, so wie es üblich ist!


    @all:
    jeder darf doch seine freie meinung äußern; daran ist doch nichts verboten. ihr müsst nicht gleich jeden für eine kritische äußerung an den pranger stellen.

    aber in den meisten punkten stimme ich euch natürlich zu; es ist einfach zeitmäßig nicht mehr machbar bei einer community von über 3000 usern die themen zu beantworten, die bereits über 50 mal intensiv behandelt wurden.


    meine icq-liste wächst durch dieses problem täglich um rund 10-15 user (mittlerweile 20 ordner mit insgesamt 467 usern) und per mail sind es auch etwa 5-10 am tag.

    mittlerweile erteile ich generell nach 5 usern am tag allen weiteren eine klare absage und gebe auch keine versprechen mehr ab: wer zuerst kommt an nem tag, der hat eben glück gehabt und fertig!


    mfg
    scorp

    [keine haftung für rechtschreib- und grammatikfehler]


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 20.04.2006 - 18:00:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beitrge
    721
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ scorpion ich habe das problem nur am besten wäre habe ich aber glaube schon mal geschrieben das jeder user nur 2 mal oder so pro woche ein neues thema erstellen darf oder so. und das e-mil addi gespeichert wird damit nicht jeder en neuen account machen kann das wäre finde ich das beste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten