ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » zurück zur Startseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    incon51 Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    zunächst einmal ein dickes Lob für das tolle Programm. Auch das Forum hat mir schon viel weiter geholfen. Nun habe ich aber eine Frage, darauf habe ich keine Antwort gefunden.

    Wie mache ich das?
    Wenn ein User zum ersten mal auf die HP kommt, so hat er meine Startseite, so wie ich das eingerichtet habe. Nun klickt der User sich durch alle für ihn interessante Seiten.
    So, und wie kommt er wieder auf die Startseite?
    Ich habe es mit einem Link HOME versucht, aber da wird mir in der Mitte natürlich eine leere HOME-Box angezeigt. Er sollte aber mit HOME quasi wieder auf die Startseite kommen. So wie beim ersten Aufruf der HP.

    Es war ein langer Text, aber ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Beste Grüße und weiterhin viel Freude an alle

    Ralf (incon51)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    steepnow Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geh ins admin menü unter navigation!
    dort erstellst du dein link namens home und wählst unten extern aus und gibst den link deiner seite ein!

    das wär eine möglichkeit!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    incon51 Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo steepnow,

    Danke für die schnelle Antwort, nur, wenn ich das so mache wie beschrieben, öffnet sich ein neues Fenster. Das sollte aber nicht so sein!
    Gibt es noch einen Trick?

    Es tut mir leid, daß ich nochmal nachfragen muss.

    Gruß
    Ralf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm.. entweder im Design nen Link einfügen oder ne self_page erstellen, die mit metatags umleitet.
    Google hilft!
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    incon51 Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke an alle, ich habe es in den Griff bekommen.

    Noch viel Freude
    Ralf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten