ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Fehler bei Installation 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LefT Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Also bei der Installation kommt dann so eine Fehlermeldung

    You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'NSERT INTO `ic1_config` VALUES ('Fabreite', 'input', 'Forum Opt

    Das kommt nachdem ich meine Daten eingegben das nach denn Chmod Rechten. Ich habe das Password und alle Daten einige male geprüft und finde keinen Fehler. Wenn ich jetzt ein falsches pw eingegben hätte kämme das

    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    Was soll ich machen der sagt mir glaub ich das ne Config fehlt, aber ich hab denn Ordner einfach so wie er is hochgeladen.

    Hilfe Bitte! :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LefT Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir denn Keiner Helfen? :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lade die install.php und die install.sql eventuell nochma neu hoch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LefT Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das macht natürlich Sinn, hat sich woll ein Fehler eingeschlichen.

    Danke für denn Hinweis, geht jetzt alles Prima lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Motschie Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo bei mir iss die fehlermeldung auch...habe auch neu heruntergeladen aber die kommt immer wieder...was soll ich machen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du sollst die dateinen erneut auf den webspace HOCHLADEN, nicht runterladen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten