ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » PHP Bannerverwaltung Version 2.02b probs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jeepers Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin leute ich habe PHP Bannerverwaltung Version 2.02b installiert wenn ich mich jetzt auf unsere hp einlogge dort auf admin bereich gehe sehe ich unten banner rotation dort klicke ich drauf und muss dann meine login daten eingebe nachdem ich das gemacht habe passiert leider nichts mehr also ich habe es mit firefox und windoof explorer probiert.
    danke mal die installation hat gefunzt sonst hätte ich ja nicht den eintrag im admin bereich.

    mfg

    und frohe ostern wünsche ich euch lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was bitte ist die "PHP Bannerverwaltung Version 2.02b" ?
    Wo gibt es die?
    Ist die als Modul für Ilch konzipiert?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jeepers Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ich hier aussen download bereich unter box
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten