ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » DnDesign8

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,


    Also die neue Version vom ilch clan script ist echt klasse, aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dass sich beim DnDesign8 irgendwie die falsch Style in eingeschlichen hat :


    siehe hier TEST


    Naja, irgendiwe sieht das alles so "braun" aus traurig

    mfg grill0r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Angel Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo schon du musst die css datei oder im admin menü die farben anpassen musste ich auch machen traurig.

    desweiteren wüsste ich gerne wie ich oben links in den grauen kasten statt last wars last forum posts
    reinbekomme ??? kann mir mal da jmd eine genauere info zu geben ??? thx

    byby
    Lg Angel


    Zuletzt geändert von Angel am 01.09.2004 - 16:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm, schade, dachte die style.ini waere schon dem design angepasst traurig


    Kannst du/irgendwer mir evtl mal deine style ini schicken, oder sagen wir die Farben sein muessen ?
    Weil ich hab leider nicht so 100% den plan welche buchstaben/zahlen genau welcher Farbe entsprechen.

    Oder evtl bringt ja ilch noch ne andere dn8 mit richtigen farben raus lcheln

    mfg grill0r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    is sie auch eigentlich.
    ich check das mal morgen +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beitrge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das würde mich auch intressieren (farben)

    Wie schon mal angesprochen, wie kann ich in der linken Box etwas neues einbinden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    über self page / box
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    grill0r Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beitrge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Haste jetzt schonma gekuckt, wegen den "komischen" Farben ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beitrge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ilch
    ja das ist bekannt lcheln
    Ich habe gemeint wie die Orginal beim 1.03 waren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    peil net was du willst grumml ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beitrge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schaue mal "grill0r" 2 Antwort an.
    Auserdem ist bei mir es schon geregelt.
    Danke ilch lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja keine ahnung ich werde auf jeden fall das dn design8 neu machen bzw. ist schon neu und wird auch heute noch raus kommen.

    klick einfach auf das farbfeld dann kommt ja so ne farbtabelle, dort kannst du ja schonmal einigen farben wählen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten