ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Verbindung nicht möglich, bitte prüfen S

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jeepers Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kriege immer die scheiß meldung und wirklich ich habe es 20 mal geprüft und aufgeschrieben und abgeschrieben die daten sind 100% die gleichen die ich in der install.php eingebe wie die bei der datenbank kann mir da mal jemand bitte helfen sonst werde ich irre traurig

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dann sind eben die falschen werte eingetragen!

    vielleicht hast sie ja schon falsch in der install.php angegeben...

    welcher anbieter?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jeepers Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ihr könnt mir globen *heul* die werte sind richtig ich habe sie mir nach dem 15 mal aufgeschrieben mein anbieter ist
    externer Link
    windows packet für 5,99 lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    welche meldung bekommst du denn, überprüfe dein benutzername bla ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jeepers Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nenene muste was umstellen bei der datenbank aber die eingaben waren richtig bei mir , danke für eure hilfe

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten