ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Apache parst php seiten nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OnlyCrackBoy Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wir wollen uns auch nen ilchClanpage instalieren haben aber das Prob das der Webserver keine php seite im browser anzeigt er will die immer downloaden.

    Apache2 läuft 100% und php ist auch instaliert und trotzdem klapt das nicht ich kenne mich nun leider nicht großartig mit dem Webserver aus habe aber jemanden der sich einiger maßen gut auskennt und die ganze Sache instaliert hat aber der Kolegen weiß nun auch nicht wieso das nicht klap, wir habe schon in nem Linuxforum gepostet siehe hier externer Link

    wir wissen nicht mehr weiter vieleicht kennt ja einer das prob und kann helfen?

    Danke schon im vorraus euer OCB!


    Zuletzt modifiziert von OnlyCrackBoy am 10.04.2006 - 20:03:28
    Ich bin nicht dumm ich weiß nur nicht viel über php, html und webdesign!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    guck mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten