ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » von b zu g

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    myTHC Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab das update mir gezogen gehabt! habe die Dateien über die b version rübergespielt und inst.! Leider ging danach nicht´s mehr! also neu und g drauf !

    bei der Server stat box kommt eine Fehlermeldung wen man Sie einbringen will

    ICQ Viewer geht nicht (separate Box)

    Last Wars anzeige hatte ich ein paar prob!

    bei Gallery wenn man ein Bild hochlädt kommt ne Fehlermeldung und es geht nur 1 Bild nicht 5

    sonst auf jedenfall ne geile Sache! Viel besser der Admin bereich!
    Währe schön wenn man dafür dann noch ein TS Viewer hat und ne Game Server Anzeige!

    Und natürlich coole Clan Designs! 14.1 find ich ganz geil (jeder hat sein eigenen Geschack)! Das ging nämlich auch nicht mehr!

    Version wird bei Versionskontrolle nicht erkannt!

    Hier mal meine HP: www.Team-Combat-Clan.de

    Bitte behebt diese Sachen und baut weiter darauf auf!

    mfg


    Zuletzt modifiziert von myTHC am 03.04.2006 - 00:52:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Von B zu G must du alle updates einzeln installieren !!Also C D E F ! auch noch !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten