ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » mySQL fehler nach serverumzug

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blacktiger Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leutz,
    nach langer zeit schreib ich mal wieder was glücklich ! Naja nun zu mein problem! ich wollt neh clanseite von kollegen auf mein server packen da die son billig server haben und der ständig mega larm und down ist! aber nun wenn ich die datenbank hochladen will kommt so ein fehler:
    #1064 - You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1 COMMENT='powered by ilch.de'' at line 9

    woran liegt das? hab schon viele sachen probiert aber krieg dsa nicht hin! hoffe ihr könnt mir helfen wie so oft hab von euch viel gelernt glücklich zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    evtl. ein Kommentar im Code den die datenbank nicht verarbeiten kann
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blacktiger Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich glaube das latin1 denn alles ist in farbe ausser das das ist in schwarz oO kann mir einer besser helfen? ist wichtig^^ aber es ist in jeder tabelle so oO


    Zuletzt modifiziert von blacktiger am 31.03.2006 - 16:18:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hudo Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wurde das Backup von einer anderen PHP Version gemacht, als die, die auf deinem Server läuft?

    Ich hatte mal das Problem, wie ich von Funpic zu einem anderen Anbieter wechseln wollte, hat die Datenbank auch gestreikt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten