ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Intro problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vincent Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, dies ist mein erster beitrag im Forum.ich benutze auch das neuste Ilch-script und muss sagen das alles wunderbar klappt.Nun zu meinem Problem, Habe die Faqs und beiträge im Forum gelesen.Aber leider war nichts passendes dabei wo hilfreich für mich wäre.Habe ein wmv Intro erstellt (wmv intro script von rock@wulf) schön und gut aber leider ladet der webspaceanbieter zuerst die index.php und anscheinend soll es ja schwierig sein das Intro damit einzubinden.Deshalb würde ich gerne Wisssen wie ich vorgehen muss damit das Intro zuerst gezeigt wird bevor man auf die Haptseite kommt.Für jede Art von Hilfe wäre ich diesbezüglich sehr dankbar mfg Vincent
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Stichwort: htaccess
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vincent Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm....Eine Detailierte Antwort wäre nicht schlecht.Habs eigentlich so gemacht wie es in den Faq's steht schritt für schritt,dennoch ohne Erfolg,sobald ich dann den hplink klicke, kam ne Meldung Seite nicht gefunden.Evtl. könnte mir jemand es Detailierter beschreiben wie ich vorzugehen habe.Ich weiss mehr als unter FAQ'S kann man nichts falsch machen....aber ich wurde eines besseren belehrt.

    mfg Vincent
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    also ameinfachsten das tun

    stammordner ->\

    \ darein dann introscript von mir....
    \portal\hier das hanze script rein kopieren

    dann in der index.html meines Intro scripts den link

    <a href="index.php"> suchen

    und daraus

    <a href="protal/index.php">machen

    greez rock
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaueb er meint soviel wie die ganze hp also den include ordner und die index.php sowie die admin.php in einen ordner packen den du protal nennst dann musst du iner index.html von dem intro den link von a href="index.php">Enter</A> in <a href="protal/index.php">Enter</A> ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @dildo
    Das hat Rock@wulf grad alles erklärt, mußt es also nicht nochmal schreiben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sLasH Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    H! zwinker

    Wenn du ne Domain Weiterleitung hasch , dann einfach auf der Seite von dem Anbieter die Eistellung auf welche Datei es zuerscht zugreife soll ändern z.B. Zielurl: http:\\username.us.funpic.de/intro.html
    und dann vieleicht noch bei deinem intro en "skipt" Button einsetzen der auf die "index" verweist.

    mfg sLasH lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    vincent Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstmal vielen dank für die vielen Antworten,habe nun auf wunsch meiner Members ,das Intro in einer Box erstellt.Und funktioniert einwandfrei.Hätte da noch eine Frage gibt es evtl. ein kassenbuch-Script zwecks clankasse,damit man sehen kann wer.wieviel, überwiesen hat am sovielten Monat.Benutze auch das clankassenscript 2.1.Da ist aber keider kein kassenbuch dabei schade,wird es sowas in Aussicht irgendwann mal geben?.

    mfg Vincent


    Zuletzt modifiziert von vincent am 26.03.2006 - 01:33:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bei der Clankasse kann man doch angeben wer wann wieviel gezahlt hat und wann wieviel für Server usw. bezahlt wurde
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    vincent Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    komisch,diese option finde ich nicht,leiglich konnte man auf neu buchen gehen das wars,es wird dennoch nicht angezeigt wieviel wer am sovielten eingezahlt hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ist etwas unglücklich gelößt, aber wenn man auf den Betrag bei Kontopluss bzw. Kontominus klickt sieht man ein Auflistung der einzelnen verbuchten Beträge.
    Zu mindest ist es so auf meiner Testseite mit einer ziemlich alten Version der Clankasse.
    Vielleicht hat es Rock@wulf ja in einer neueren Version andere geregelt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    vincent Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könntest du mir bitte dein clankassenscript schicken panicsheep?

    an folgender e-mail : solidsnake2002@web.de.Wäre sehr erfreut wenn du mir dein altes script schicken würdest.

    mfg vincent


    Zuletzt modifiziert von vincent am 26.03.2006 - 15:51:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Sorry aber auf meinen Rechner hab ich die zip nicht mehr. Und auf'm Webserver weiß ich grad nicht was alles dazu gehört.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link
    schau da mal im downloadbereich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    vincent Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dieses Clankassenscript 2.1 von silentforces habe ich ja@Tyrargo,was ich leider noch brauche ist eine art Kassenbuchverwaltung,wo man sehen kann welcher Member am sovielten an dem Monat eingezahlt hat,leider gibt es wohl diese option nicht in diesem Clankassenscript,ledieglich kann man nur auf neu Buchen Klicken das wars es wird dennoch nicht angezeigt wie ich es gerne hätte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich hab mir grad die Kasse bei Rock@wulf gesaugt. Und muss sagen das man bei der genauso auf den Betrag klicken kann wie bei der alten version die ich hab.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    vincent Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm..komisch habs ja genau so installiert wie vorgeschrieben dennoch ohne erfolg.Evtl neu hoch laden Ka.Ich probiers mal kurz aus,also sobald ich dann auf clankasse klicke sieht es so aus :

    i2.tinypic.com/sbo6ch.jpg

    neu Buchung

    i2.tinypic.com/sbo777.jpg

    die Buchungen werden nicht Angezeigt wenn ich welche ausgeführt habe.


    Zuletzt modifiziert von vincent am 26.03.2006 - 16:27:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Yoshi Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe da ein Prob mit meinem Intro mein LeechFTP läd genau die intro.htm die ich brauche nur zu einem bruchteil hoch, kp was das sein soll
    kann mir da jemand helfen?

    \edit

    die "intro.htm" hat eine Grösse von 1,6KB (das sollte ausreichen), ich glaube ehr das prob liegt bei LeechFTP oder direkt an der "intro.htm"(obwohl ich zu früher nichts verändert habe), da andere daten ohne prob hochgeladen werden.
    Bei mir auf dem Rechner geht sie ja auch, ich weiß net weiter...

    schirmchen1985.sc.funpic.de/intro.htm


    Zuletzt modifiziert von Yoshi am 12.12.2007 - 14:31:48
    ~Play hard, bleib Pro~
    §Iss ja net so das ich keine Ahnung habe aber Wissen tu ich trotzdem nichts§
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten