ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 1.0.3 Updaten auf 1.0.4 Beta2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im menü übernimmt der ja alles aber der z.B. der Download geht nicht mehr da die datei jetzt nicht mehr down.php sondern archiv.php heißt. Bei den links gibt es auch probleme darauf solle man irgend wo hinweißten.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich denk links und downloads und partner werden komplett wegeschmiessen...

    aber stimmt so ein kleinen log was sich verändert hat und was beim updaten passiert wäre sehr nützlich. werde ich noch eine kleine text datei schreiben zwinker...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten