ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum aufklappen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tigerarmy Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ich mich frage wäre es möglich das forum so zugestallten das, es sich genauso aufklappen lässt wie die aufklappbaren teams(bzw. squads) ?
    Sollte sowas funktionieren dann bitte helft mir und gebt mir bitte den code weil ich bin schon seit 3 tagen in google am rum schwieren und habe bisher nix gefunden.
    Ich habe gedacht das es dann wie folgt ausschaut und zwar wenn man auf den haupttitel des forums klickt macht sich dann nur der bereich auf ( public zusammen - klick - public offen)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Da wäre ich auch dran interessiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten