ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Brauche Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackHawkRise Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Jungs und zwar ,
    1.Ich wollte gerne die install.php für ein Module öffnen ( warteams mit ICQ ).Doch das geht nicht.Es wird immer angezeigt es wäre ein fehler ufgetreten gibt es da noch eine andere Möglichkeit ??
    2.Bei den Wars auf www.zurro-gaming.de stehen neben dem Ausgang der wars so game pics.Wie kann ich die ebenfalls einfügen ???( für Wc3/css/cs)

    BITTE HELFEN
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielleicht mal en hp link geben um überhaupt zu gucken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    blackhawkrise ! ich hab das gefühl du hast jetzt 2. Accounts für dieses Ilch-Foum...

    2 mal fast genau die selben threads innerhalb kürzester zeit -> gibts sowas? selten denk ich


    so beweis:
    ZitatZitat geschrieben von ErA

    Leute sagt mir doch einfach wie es geht :
    1.Das man neben dem War-Ergebnix ein Bild bon dem gespieltem Spiel sehen kann ( wie z.b. auf www.zurro-gaming.de )
    2.Wie ich Warteams4.0 und ICQ - status ohne install.php aufzurufen installieren kann ! ( es geht nie aufzurufen kommt immer : 4o4 Die gewünschte Seite ist nicht verfügbar oder sowas )



    Zuletzt modifiziert von Kruemelkeks am 18.03.2006 - 19:28:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten