ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » brauche hilfe allstats link

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    casim Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so schauts aus:
    rifleelite.ri.funpic.de/index.php?m=self&um=selfp_server2

    so solls ausschauen:
    status.hlstats.net/stxl.php?ip=83.243.82.48:28015&bg=262D34&text=eeeeee&bd=bbbbbb&pw=foobar&connect=1

    so zu meinem vorgang:

    ich hab diesen

    html code in eine server.php geschrieben und die dann mit navigation als seite erstellt nun komm ich aber zu diesem ergebnis wie man oben sehen kann

    ich möchte aber das nich dieser link kommt sondern dass sofort das bild mit dem server kommt kann mir da jemand helfen

    schon mal danke im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich weis nicht mehr genau wie ichs gemacht ahbe aber mach es doch als box dann kannst du alles so übernehmen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    suche benutzen...

    mit iframes einbauen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten