ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Intro auf Root Server!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fastkiller Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir ein Intro mit dem Intro Builder Gebastelt...
    Dann habe ich es auf den root Server hochgeladen und wenn ich jetzt ein anderes Intro hochladen will und das andere zuvor lösche ist das selber Intro wie vorhin noch immer auf der hp... Obwohl ich das alte gelöscht habe.. Hab die seite auch schon oft genug aktualisiert..
    Es kommt immer wieder wie verhext obwohl ich ALLES gelöscht habe..
    Wie verhext
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann nicht sein, denn du es gelöscht hast ist ex maximal noch im speicher drinn im cache...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fastkiller Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja wirklich ich bild mir das nicht ein!...
    ICh sag ja das kann nicht sein...
    Ich lösche zb jetzt ein Bild vom intro.. Dann will ich auf die hp um das intro anzuschaun und was sehe ich da das bild ist da.... Das gibt es nicht.. Und am Ftp Programm liegts nicht oder? Ich benutze das Windows mitgelieferte Ftp-Programm...
    jihi hat mir das intro auf den Root server raufgegeben..
    Vl mach ich ja was falsch..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn das bild gelöscht ist, ist es nicht mehr zu sehen! fakt! entweder du löscht es nicht ODER du löscht das falsche bild ODER es liegt halt daran das du deine INET daten nicht löschst...

    mach das doch einfachmal. und frag andere leute ob bei ihnen der gleiche fehler kommt, dann weisst du obs an deinem PC / explorer liegt ODER an der Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    fastkiller Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo bei den anderen Ist das selbe Problem...
    zb Wie kann das sein das er ein Lied abspielt was gar nicht am Ftp-server vrohanden ist!?!?!?
    Unmöglich...
    Das mein I-net Dateien nicht löscht glaub ich eher weniger..
    ABER wenn ich alles lösche vom Intro dann ist es ganz weg..
    Nur wenn ich ein neues erstelle das auch funktioniert---> (test auf der Windows Oberfläche) und dann auf den Ftp Server lade statt dem Vorigen Intro spielt er noch immer genau das selbe Intro ab.. Nur das sich der Hintergrund Geändert hat vom intro weil ich das in der index.php so eingestellt habe!?!!


    PS: lol es geht!!! das hat jetzt 1h gebraucht bis es funpic übernommen hat!!!


    Zuletzt modifiziert von fastkiller am 17.03.2006 - 17:36:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was hat das ganze jetzt mit nem root zutun?
    Und was mit dem Clanscript?
    Schreibt doch bitte mal in die richtigen Foren!
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    strg+f5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    cache und die cockies löschen das bild oder das video ist noch auf deinem rechner und hat den gleichen fad wie die neuen daten
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von fastkiller

    PS: lol es geht!!! das hat jetzt 1h gebraucht bis es funpic übernommen hat!!!


    @ wasd

    ich denke du hast nichma gelesen das das problem schon behoben wurde ?? steht aber eindeutig da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten