ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Profilfelder Ja / Nein -> keine Ausgabe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    auf meiner Seite www.btc-clan.net habe ich eigene Profilfelder über den Admin-Bereich angelegt und zwar Ja/Nein Felder. Die Mitglieder sollen beantworten, welches Spiel Sie besitzen.

    Im Profil werden auch die Felder korrekt angezeigt, man kann also auf ja oder nein klicken. Wenn ich mir aber nun mein Profil von "außen" (z. Bsp. über Teams) anschauen will, sind zwar die Spiele aufgelistet, aber die Ja / Nein-Felder sind nicht da.

    Hat jemand ne Idee, was ich evtl. noch ändern muss??

    Viele Grüße

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten