ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Download + Galllery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GanjaAlex gelöschter User
    Hi im Download bereich kann ich iergendwie keine neue kategorie machen warum??

    und die gallery funtzt auch net de rzeigt die bilde net an sagt ich habe keine rechte oO hm naja werde dem da nmal chmod777 rechte geben oO naja aber daran dürfte es ne t liegen oder??? weil die bilder ladet er ja hoch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja die Bilder läd er hoch und muss die dann irgendwo speichern und dazu brauchts halt chmod 777 in dem entsprechenden Verzeichnis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Firescorpion Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du Musst allen Ordner im image Odner die Rechte 777 geben d.h. alle Häckchen aktiviert! Dann nochmal die pics hochladen dann sollten die normalerweise funktionieren! Und bei den Downloads versteh ich das auch nciht bei mir geht das einwandfrei!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten