ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Help 4 Selfmade Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu....
    Ich hab voll das scheiß prob..^^

    Ich bin eher son kleiner Hobby Designer, und habe natürlich deswegen nicht die besten materialeiren usw, doch i-wie möchte ich auch so ein gutes Design auf die Beine stellen..!!

    Denn folgende mittel fehlen mir: Adobe Photoshop (Ahnung Davon ;))

    Joa.. ^^
    Wenn ich nen Layout mache sieht das eigentlich ganz stattlich aus, doch wenn ich dann mti Farbe halt beginne sieht es aus wie Tabellen mit Farbe..^^

    Und deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir hier antworten könntet..^^
    P.S. Ich bin nicht so ein Möchtegern der Das nur macht für irgendeinen Clan oder so.. Ich möchte da auch etwas lernen und vll mein Beruf in dieser kategorie wählen..

    mfg ^huhu


    Zuletzt modifiziert von ^huhu am 16.03.2006 - 14:28:23
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey...!!

    Ihr seid alles eigentlich sowelche Freaks, doch keiner kann mir Antworten/Helfen..!!

    Ich habe mir jetzt Jasc paint shop Pro 8 organisiert, doch natürlich habe ich keine ahnung wie es funktioniert...

    Deshalb meine Frage, ob sich ein paar designer unter uns befinden die mit psp 8 arbeiten...??!!
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wie wärs, wenn du dich einfach mal in einem photoshop-forum oder einem "das-programm-mit-dem-du-arbeitest"-forum umschaust.

    gibt unter google bestimmt massig tutorials.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    71Design.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich würde mir den Photoshop von addobe.de oder Fireworks von Macromedia,com holen, weil zu denen gibt es:
    1 Viele Tutorials
    2 Gute Tuts.

    www.traum-projekt.de | www.designnation.de 2 Gute Adressen!
    |WEBDESIGN // CLAN // PRIVAT // VEREIN|
    ---------------------------------------------------------
    high-perform.net
    Essen se7en@high-perform.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja auf diese idee bin ich auch schon gekommen, aber als schüler der 8. klasse ist es ein bisschen schwierig das geld aufzutreiben..!!

    und diese scheiß sharewares bringen es irgendwie auch nicht..
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    71Design.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lad dir doch das trial
    |WEBDESIGN // CLAN // PRIVAT // VEREIN|
    ---------------------------------------------------------
    high-perform.net
    Essen se7en@high-perform.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist bitte ein Trial..??

    Habe mir mal so deine Seite angeschaut..!

    Also so auf den ersten Blick recht N1 =D

    Ich versuche ja ahlt auch so en paar eigene Designs zu machen, doch die Layouts bkommsch auch hin nur mit der Farbe happert es ein wenig denn ohne ps oder so..^^

    und so leicht die vll 350€ zu bekommen xDD

    Naja vll geht das ja auch mit anderen Programmen vll kann mir ja jmd auf den weg dahin helfen xDD


    Zuletzt modifiziert von ^huhu am 22.03.2006 - 11:12:05
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    trial / testversion...
    nenn es wie du willst.

    die trialversion kannste i.d.r. 30 tage testen, mit vollen funktionen. danach musste registrieren. oder deinstallieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber das meinte ich halt mit den sharewares das ist mir zu billig xD

    Deshalb wollte ich mir nen anderes programm besorgen doch psp8 hat (fast) niemannd ...
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne trial ist keine shareware...

    aber es gibt unzählige möglichkeiten sich ps auch so zu besorgen
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du kannst dir eine trialversion von psp8 laden! das sind 30 tage mit allen funktionen zum testen!
    danach registrieren oder deinstallieren.
    oder reinstallieren... was weiß ich *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab ja psp8^^

    Jaist klar das man sich es auch anders besorgen mit dem scheiß raub kopieren hier..^^ = D

    Das habsch ja schon lang versucht klappt aber nicht xDD

    vll kann mir ja einer tipss geben oder so *GG*
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also ich will ja nich unhöfflich erscheinen, aber wenn man mal ne Suchmaschime wie [url]www.altavista.com[/url] oder [url]www.google.de[/url] mit 2-3 Suchbegrifen füttert, dann spuckt die 100%ig ein paar gute Ergebnisse aus

    Also warum suchst du nicht ein paar Tutorialseite und versuchst anhand der Tutorials den umgang mit Paintshop Pro zu erlernen.

    Ich selber benutze mittlerweile 3 Programme um Grafiken zu erstellen.
    Psp7, FW, und PSCS2

    Warum ich 3 Programme nutze? Nun das liegt daran das ich kein wirklich perfekt beherrsche und bei manchen die Funktionen einfacher sind als bei nem anderen.
    Slicen mach ich z.B. mit FW weil ich das als erstes hatte und es mir damit leichter fällt.
    Klar ich könnte mir auch Tuto's suchen um es mit PSCS2 zu machen aber da hab ich garkeine Lust zu.
    Außerdem komme ich so ganz gut zurecht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Ikeburner Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol @panicsheep

    in letzter Zeit postest du ja nur noch Suchmaschinen,soll das jetzt schleichwerbung für Suchmaschinen werden oder was?;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten