ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » index.php wird nicht gefunden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    retto Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    ich bin neu hier. Ich habe 2 Probleme und zwar:

    1.) Ich habe das ilch Script genau nach Anleitung instaliiert. Ich habe alles hochgeladen CHMods gesetzt und die install dateien wieder gelöscht.

    Die Datenbank wurde auch angelegt und die config.php wurde auch umgeschrieben. Jetzt hab ich aber das Problem das die index.php nicht gefunden wird obwohl die da ist! Woran kann dies liegen.

    2.) Ich hatte voher das BXCP Script aber das hat mir nicht so gefallen. Jetzt wollte ich es löschen nur ein paar Ordner ließen sich einfach nicht löschen. Ehal ob im FTP Programm oder im WebFTP von Confixx. Wie bekomme ich diese Ordner weg?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Edit: Die Installation wurde auch erfolgreich abgeschlossen (stand da zumindestens)


    Hier mein Webspace: externer Link


    Zuletzt modifiziert von retto am 14.03.2006 - 21:43:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es scheint so als wenn du das ilch script nicht in den root ordner kopiert hast sondern in einen unter ordner !

    Bzw. über welchen link hast du das den installiert ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    retto Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe das Ilch Script diekt im Rootverzeichnis drin und nicht in einem Unterordner

    das ist der Link:

    www.web14.server-drome.de/index.php


    Zuletzt modifiziert von retto am 14.03.2006 - 21:56:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannst du denn überhaupt irgendwelche Seiten von deiner Domain aufrufen? Wenn ich die index.php bei dir öffnen will kommt jedenfalls immer ein timeout.

    Die Ordner die du nicht über FTP löschen kannst sind vielleicht mit PHP erstellt worden und du hast mit dem FTP-User nicht ausreichende Rechte die zu löschen. Du könntest versuchen die mit PHP zu löschen.

    Schreib dazu in eine php Datei:

    <?php
    rmdir('pfad/ordnername');
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    retto Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhmm stimt ich kann nichts aufrufen. Und die Seite von meinem Anbieter ist gerade auch nicht erreichbar. Ich glaube die machen Wartungsarbeiten o.ä.

    Aber wenn mein webspace on ist dann kommt immer wenn ich die index.php aufrufen will die Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden wurde. Oder kann es daran liegen wegen den Wartungsarbeiten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann ich so nicht sagen, könnte aber gut sein. Wende dich evtl. mal an deinen Anbieter oder warte bis deren Seite wieder erreichbar ist. Dass die index.php garnicht erst angezeigt wird kann eigentlich nicht am script liegen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MuZkeD Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab eine Frage. Bei mir wird folgendes angezeigt wenn ich auf den hochgeladenen Ordner klicken will: "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host". Bitte um schnelle Hilfe! Danke! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Eluv Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da werden wohl die Info´s in der config.php nicht richtig sein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    MuZkeD Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist prefix?? bitte um schnelle antwort danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Eluv Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Tabellenanhang in der Datenbank!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MuZkeD Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist das?? ps: haste icq?? achja danke lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Eluv Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein hab ich nicht, sitz inner Firma.

    Aber überprüfe einfach noch mal die Angaben in der config.php, Standardprefix ist ilchClan_*** das wirste ja wohl nicht geändert haben.

    Datenbankname oder Pass wird wohl falsch sein, kannst du dich an die Datenbank anmelden oder kamen gar Fehlermedlungen bei der Install oder haste dir die Installanleitung nicht durchgelesen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MuZkeD Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    doch habe ich durch gelesen aber wie ist das mit der instalation was muss da machen ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Eluv Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du sie dir durchgelesen hast, dann solltest du eigentlich wissen was du machen musst! zwinker

    Bei Fragen schau in der FAQ nach und hier gibts dazu noch nen Doku-Filmchen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten