ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Copyright notwendig?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    glock17l gelöschter User
    Ja, also mir ist klar, dass ein Copyright auf ilch-site mit dem ilch-skript das copyright nicht notwendig ist. Aber es ist natürlich nicht gerne gesehen. Ich wollte mal fragen ob es, wenn mir Manuel nicht selber antworten kann, ob es für ihm okay wäre, wenn ich statt des copyrights einfach einen ilch topsite rank einbauen würde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst kein Copyright reinsetzen. Was du nicht darfst ist sowas wie "Script Copyright deinclan" o.ä. weil es halt nicht der Wahrheit entspricht.

    Wenn du einen Link zu ilch.de reinsetzt ist das eine Möglichkeit dich beim Autor zu bedanken, weil es hilft ilch populärer zu machen. Im Prinzip ist das auch in deinem eigenen Interesse, weil je mehr Leute das Skript benutzen desto mehr Module, Mods, Designs usw gibt es natürlich.

    Ob du das machen willst und wenn ja in welcher Form ist letztlich deine Entscheidung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    glock17l gelöschter User
    thx.
    ilch.de ist so geil. hier gibts immer hilfe.
    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ikeburner Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop das für sind ja alle hier im forum zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten