ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » teams administrieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Smake gelschter User
    Kann der Leader von einem Team sein eigenes Team nicht selber zusammenstellen, muss das immer der administrator machen? oder kann man dem Leader irgendwie rechte dafür geben?

    mfg

    Smake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    der admin muss nur den leader für ein team ernennen der leader kann sein team dann selber administrieren genau so wie der admin das auch kann. indem der leader einfach auf den menü punkt member geht und dort unter seinem team auf "team administrieren" klickt.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Smake gelschter User
    Ja so fänd ich das auch richtig nur das wenn ich als admin jemanden als leader benenne der leader unter seinem team kein "Team Administrieren" sieht! ich weiß nicht woran das liegen könnte aber vielleicht ja du lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tatsächlich,

    scheisse naja ich schau gerade mal nach dann gehts auf jeden fall in der neuen version die demnächst rauskommen wird zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Smake gelschter User
    Alles klar danke lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten