ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BLASC Item Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin ich bin dabei eine Seite für meine Gilde ein wenig zu pimpen..... Und dabei bin ich über ein Script gestossen welches ich gerne integrieren will... Aber um ehrlich zu sein hab ich mal rein gar keine Ahnung wie das funktioniert....

    Kurz zur Erklärung..... Es handelt sich um eine World of Warcraft Gilde. Bekanntlicher weise gibt es im Spiel viele Items und es gibt seiten die diese Items auflisten. Nun gibt es ein Addon mit dem man über eine BB Code Funktion den Namen eines Items einbinden kann wie z.b. [item]Armschienen des Nachtmeuchlers[/item] und man dann einen Mouseover Effekt hat wo man sich die Stats zu dem Item angucken kann.....

    So weit so gut..... ich geb euch mal den Link zu dem Forumthread wo man das Script finden kann.... vielleicht ist ja jemand so nett und würde das fürs Ilchscript umsetzen.... wäre euch wirklich dankbar....

    rpg24.planet-multiplayer.de/board/index.php?showtopic=9343
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Eluv Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Interessant und sollte eigentlich nicht sonderlich kompliziert sein... wäre auf alle Fälle auch was für meine Gilde.

    Ich schau mir das heut Abend mal an, vllt. klappts.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wäre wirklich klasse wenn es klappen würde und du es bereitstellen würdest... denk mal es werden immrer mehr gilden ilch nutzen und die würden sich bestimmt über so etwas freuen....
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kryptik Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaa los her damit^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat schon wer eine lösung gefunden !?
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten