ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » selfp_seiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wut Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho,

    ich arbeite garnicht mit diesen selfp-seiten, aber 2 freunde von mir haben nur solche seiten am start und wenn ich bei denen was an den seiten ändere im ilch-admin-selfp bereich
    in dem darin enthaltenen editor kommt es immerwieder dazu das die leerzeichen <br> sich verdoppeln?

    wieso

    also ich öffne die datei und es ist
    text
    <br>
    text
    <br>

    später nach nem edit.
    text
    <br><br>
    text
    <br><br>

    wieso?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das kommt wohl, weil da einerzeits die <br> drinne stehen die du eingegeben hast und zusätzlich werden scheinbar noch Zeilenumbrüche die du in dem Eingabefeld macht in <br> umgewandelt. Ist wohl ein Bug.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wut Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das unerklärliche ist

    das ich da kein system dahinter sehe

    ich habe den ganzen code im phase5 gebastelt, kopiere den text in die selfp, alles funktioniert

    will ich dann später mal die email ändern, verdoppeln sich alle <br>,obwohl ich da nix mache?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beitrge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich mach auch selp... aber ich bau mir die immer im html editor zurecht.
    also bei dem "bug" kann ich dir nicht helfen aber wen du dir nicht zu schade für die arbeit bist mach es so wie ich


    • im admin menü eine seite erstellen ( zur wiedererkennung im script)
    • über ftp runterladen
    • in einem html programm bearbeiten
    • hochladen
    • fertig


    ist nich die beste lösung aber ich habe so keine probleme die seiten einzubinden da ich die se auch seperat in tabellen packen kann so wie ich es möchte...
    nur ein tip von mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wut Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja so mache ich es mit meine php seiten,

    werde das testen besten dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten