ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mysql Verbindungsfehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Angelus gelschter User
    Hi!

    habe folgenden Fehler!

    Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

    Ich benutze lycos (Tripod Webspace)!

    Habe mitlerweile alle versionen durch und Daten in der config angepasst und und... weiß jemand was es sein kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also normalerweise get das mit lycos ganz gut das script.

    1. hast du die mysql unterstützung in bei lycos angeschaltet.

    2. hast du die daten wirklich 100% richtig in die config.php eingetragen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Angelus gelschter User
    Klar

    hab php nuke und kit auch drauf gehabt (hab es natürlich auch wieder entfernt aus mysql) ich kanns mir echt nicht erklären
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also keine ahnung dann....

    evtl doch irgendwie nicht localhost als hostname oder sowas angegeben grumml ... ansonsten bin ich echt absolut überfragt ... evtl. mal an lycos wenden ob die den fehler kennen oder so?!...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    comkiller gelschter User
    also ich habe das Problem auch gehabt, dann habe ich die config.php im incs ordner direkt geändert und jetzt bringt er mir, dass die Tabellen nicht existieren...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    bist du der gleiche oder sonst gabs das thema schonmal zunge:.. werde mich daruzm gerade mal kümmern evtl. musst du dir dann die beta einfach nochmal runter laden.

    kam denn irgend ein fehler wäörend der installation?


    Zuletzt geändert von 1 am 24.08.2004 - 18:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten