ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » StyleAdmin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Undertaker Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ichmöchte gerne das Design ändern vom AdminBereich ein kolege von mir hat das gleiche Design aber ein anderes AdminBereichDesign. Der hat mir die styleadmin.css datei geschickt und habe die in den gw ordner (das design von der hp) rein getan und das funst net was muss ich tun ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich versteh das grad nicht so ganz^^
    also ich versteh das so:

    Dein kollege hat das gleiche Desgn wie du aber ein anderen Adminbereich bisher stimmts?
    er hat eine styeadmin.css dask önnte auch heißen das er in der index.htm im ordner include/templates/admin eine neue syte.css eingetragen hat das sein admin bereich so aussieht (hab ich auch gemacht^^)
    dan muss die Adminstyle.css wieder in den ordner wohin der pfad der adminstyle.css geht musst mal in der index.htm guggn wohin

    mfg seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten