ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » site absturz!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Smake gelschter User
    Alsooo!

    ich habe das clanscript1.0.

    wenn sich nun ein user angemeldet und eingeloggt hat und dann ohne sich auszuloggen das fenster schließt kommt bei mirkeiner mehr auf die seite es wird immer angezeigt: "Die Angeforderte Datei existiert nicht."!

    ps: sie liegt nun auf einem Apache im www der php mysql usw. unterstützt! lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beitrge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Interessanter Bug... hab ich noch nie gehört dass das Passiert... .

    Was es nicht alles gibt...







    Interessant *Mr. Burns nach mach*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hört sich extrem komisch an, wäre schön wenn du mir mal die url der seite geben würdest damit ich das mal selber nachvollziehen kann.

    also entweder hast du dann selber rumgewerkelt am code oder es ist ein wirklicher bug der von deiner verison abhängt.

    weil bis jett ist ein ähnliches problem nocht aufgetreten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Smake gelschter User
    ok ok ok ich glaube das war mein fehler im moment scheint alles wieder zu funzen!

    sorry lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten