ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Nextwar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich hab nochmal ne Frage zu Nextwars. Da können ja die Teammember zu und absagen und es gibt dieses Kommentarfeld.
    Das Kommentarfeld ist aber leider nur zu sehen wenn man sich zum erstenmale an/abmeldet. Wenn sich jetzt ein Teammember anders entscheidet klickt er ja einfach auf seinen Namen und die Zu/Absage wird umgewandelt aber das Kommentarfeld ist dann nicht zu sehen.
    Gibt es das ne Möglichkeit das dieses die ganze Zeit da stehen bleibt oder oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten