ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bannliste.php brauche hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ausbilder207 Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute!!!

    ich hoffe ich bekomme hier mal hilfe...

    und zwar habe ich folgendes problem, ich suche eine liste die mit suchfunktion ausgestatet ist und wo ich im Adminbereich nur noch Name , Guid und lastserver einfügen kann.
    habe alles abgesucht und selbst die codirungen von verschiedenne listen angeschaut aber ich bekomme nichts der gleich auf die reie.
    Meine frage ist giebt es ein vergleichbares script.php oder änliches???
    wenn ja wo und wenn nicht.
    Würde es mir jemand scripten???
    ich hoffe das die liste meiner anderen liste sowie Mitgliederliste der grafichen gleicht ein beispiel externer Link

    ich hoffe mir kann da wer helfen
    Gruss der Ausbilder207


    Zuletzt modifiziert von scaRFhogg am 08.03.2006 - 13:12:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du Links postest unbedingt darauf achten, dass du nicht die Session-ID mitpostest. Beim ilchscript ist das der teil in der URL: sid=abc1233....

    Sonst kann man wenn die Session noch gültig ist mit deinen Rechten auf die Seite zugreifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ausbilder207 Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke für die info
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten