ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Lig in auf ilch.de Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann mich nicht einloggen hier im Forum. Ímmer wenn ich meine Log In Daten eingebe komtm: "Login war erfolgreich. Du wirst in 3 Sekunden weitergeleitet" Und dann binn ich wieder am Logín Fenster wo ich meine Daten eingeben muss und stehe immernoch als Gast da. Keine ahnung woran das liegt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    aber du hast doch jetzt als "nicht gast" geschrieben oder hast du als gast gescrheiben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du was mit den rechten geändert? weil normale user sind ja glaube ich recht 3 aber auch in der datei für die rechte seite also da wo "Willkommen username" steht hast du auf recht 2 geprüft deshalb stand da für normale user immer noch gast nachdem sie sich eingeloggt haben.

    und nach der weiterleitung nach dem login zeigt er bei mir auch den form wieder an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habemichz ganz normal hier eingeloggt. Ich war eingeloggt als ich geschrieben habe, jedoch stand ich noch als Gast an der reechten seite neben dem Forum. jetzt gerade bin ich eingeloggt und alles ist normal. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja wie gesagt ich hab das mit der anzeige in der rechten leiste schon gefixt aber am besten guckt der ilch da nochmal nach weil ich nicht genau weiss wie das mit den rechten ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also im moment funzt wiede alles normal.^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ich hab die rechte mal von allen useren auf 3 gesetzt damit ich noch nen mod auf 2 einführen kann.

    aber offenbar hab ich das nicht so krass umgesetzt +g+...

    also 1 soll halt admin 2 mod und 3 normal user sein.... wegen login teil ja komm ich auch immer wieder ins login formular da muss ich mal kurz nach schauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten