ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Version 1.0.4 Verbesserungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mal die die zeichenbegrenzung in bbCode() für strings die src=" enthalten ausgestellt weil sonst in lange bildurls leerzeichen eingefügt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke lcheln... direckt im ordner ilch.de/test/clan/include/inc/function.php ? oder ... werds heute abend mal nachschauen sonst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja direkt auf dem server.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja habs gesehen würde da ein einfaches strpos nicht ausreichen? dann übernehm ich das aber auchmal so für die links weil da hab ichs ja jetzt noch ein "klein" wenig komplizierter gemacht zunge

    also erst alle raus fildern dann das gefilderte ersetzten und dann die länge kürzen dann wieder alles zurück ersetzten ist sicherlich aufwendiger als ein einfaches preg_match aber strpos ist sicher schnelelr als preg_match oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten