ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » ilch template - wie komm' ich weiter?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    inSane Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich habe einige Fragen bzw. EINE Frage was die ilch templates betrifft.
    Und zwar: "wie funktioniert das?" ^^
    So jetzt ins genauere...
    Ich möchte gerne mit einigen Leuten einen Clan aufmachen. Dazu benötigen wir zunächst erstmal eine HP. Jetzt is nur das Problem das keiner das wirklich drauf hat geschweige denn sich damit auskennt.
    Jetzt hab ich mir also Ilch runtergeladen und eines der Kostenlosen templates von zG. Ich bin soweit gekommen das ich das design in
    "ilch/include/designs/designname" entpackt hab und die index.htm ausgeschnitten hab und in den ".../ilch/" -ordner eingefügt hab.
    Soweit Sogut. Jetzt hab ich aber das problem das, wenn ich auf die index.htm gehe nur sowas steht:
    unter Lastnews:
    {_boxes_LASTNEWS}

    unter Lastforum:
    {_boxes_LASTFORUM}

    unter Login:
    {_boxes_login}

    im main-fenster:
    » {HMENU}

    {EXPLODE}


    und wenn man auf die links klickt verändert sich nichts etc.

    Jetzt würde ich gerne wissen wie ich da weiter komme, sprich news poste member einfüge... oder einfach nur text auf diese seite bekomme

    Ich möchte mich hier nicht zum Affen machen oder so... ich kenn mich nur hald kaum damit aus.
    Wär also echt nett wenn mir jemand von euch helfen könnte lächeln
    ---
    btw.: sorry wenn es schon soeinen thread hier im forum gibt oder wenn ich's an der falschen stelle geposted hab oder sonst was. Hab beim suchen nix in dieser richtung gefunden.


    Zuletzt modifiziert von inSane am 03.03.2006 - 22:42:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du gehst ja auch nicht auf die index .htm sondern auf die index.php im stamverzeichnis.
    Die index.htm ist für das design aber wen du auf die hp gehen willst mußt du auf die index.php
    z.b.

    www.domain.de/index.php

    ^^so mein ich und wen ich dich verstanden hbe meinst du

    www.domain.de/include/includes/designs/designname/index.html


    Zuletzt modifiziert von chrissi am 03.03.2006 - 22:39:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    inSane Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das habe ich auch schon versucht.
    aber wenn ich auf www.domain.de/index.php gehe kommt da nur irgend n komischer text grumml
    (bzw. wenn ich mit dem internet explorer drauf geh ein download O.o)

    den ordner "designs" gibts bei mir in
    "include/includes/" nicht ...
    ich glaub ich bin einfach zu doof für sowas lachen
    Im ICQ is es vielleicht leichter
    155-058-817


    Zuletzt modifiziert von inSane am 03.03.2006 - 23:30:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lade am besten alle snohmal neu hoch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    inSane Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    k... habs nochmal hochgeladen funzt aber trotzdem nich...

    kann des vielleicht an meinem space liegen ?!
    hab den den man bei acror-dsl 2000 dazu bekommt genommen weil ich nix besseres hab...


    Zuletzt modifiziert von inSane am 04.03.2006 - 00:14:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du ein Problem auf deiner Seite hast immer einen Link posten!

    Du darfst die index.htm nicht aus dem design Ordner ausschneiden. Dein Webspace muss PHP- und MySQL-Unterstützung haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    inSane Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hier der link wie gesagt habs erstmal auf meinen privaten space hochgeladen
    (diesmal mit index.html im designname ordner ^^)

    home.arcor.de/ilch/index.php


    btw.: weiß jemand vielleicht wo man (wenn möglich kostenlos) nen guten space herbekommt. MIT php und mysql?!


    Zuletzt modifiziert von inSane am 04.03.2006 - 13:40:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wen ich mich jetzt richtig äußere denk ich mal du hast das script noch nicht installiert oder?

    edit: ist bei arcor überhaupt php und mysql vorhanden??


    Zuletzt modifiziert von chrissi am 04.03.2006 - 09:30:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Nein, der Webspace hat keine PHP Unterstüzung.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thema geklärt lächeln

    www.funpic.de is free aber hat werbung
    www.kilu.de ohne werbung aber noch nicht stabil.. is neu im geschäfft aber wen die mal soweit sind is das ok (kann für wenig geld auch extras kaufen.. einmalig bezahlen und immer haben)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    inSane Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so
    an dieser stelle mal vielen dank und ein großes Lob an das ilch Team.
    Ihr seid nur weiter zu empfelen!! top script, top hilfeleistung alles top!!! ^^
    danke jungs !!



    Zuletzt modifiziert von inSane am 04.03.2006 - 14:52:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx...

    muß mich verbessern.. kilu.de hat wieder probs sind seit gestern komplett off also wen nim funpic is werbung drauf aber wem es reicht sollte sich dort nen platz sichern..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten