ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » White Red V2 schrift weiß

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe das design White Red V2 runtergeladen! jedoch gibts es da 2 kleine probleme!

    1. wenn man ein falsches passwort eingegebn hat kommt nur ein schwarzer bildschirm denn die schrift die sagt wie viele versuche man noch hat ist schwarz!
    2 wenn man auf der hp ist ist die schrift auf weißem untergrund auch weiß wie zb in der statistik!


    wo kann ich das ändern?
    jetzt schonmal danke für eure hilfe!
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    sehr wahrscheinlich in der style.css
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe die style.ccs geändert! und da die änderungen die ich als erstes vorgenommen habe nichts verändert haben hab ich alle farben auf schwarz geändert! jedoch tut sich gar nix!

    hier der link zur hp! twinko.tw.funpic.de/index.php

    das einzige was sich geändert hat ist das ich im admin bereich nix mehr lesen konnte da alles schwar gefärbt war!


    Zuletzt modifiziert von twinko am 01.03.2006 - 21:35:01
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach ja hab das thema hier völlig vergessen ich habs hinbekommen hab ne neue style.css genommen und umgebaut jetzt geht alles perfekt!

    mfg twinko
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten