ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » eigenes design erstellen ???? (pls help)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d4m4tt4 Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich will für meine seiteein fussball design erstellen habe aber nit wirklich ahnung wie man das macht also kann mir einer helfen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es gibt dafür programme die man runterladen kann z.b photoshop cs2 oder andere orientiere dich einfach an anderen designs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also nebenbei du solltest auf jedenfall die grundkenntnisse von HTML können (kein PHP -> das verstehen manche falsch!) und halt die Grafiken nach deinen Wünschen erstellen können.

    wie Dildo schon gesagt hat, solltest du dich an den Grundgerüsten anderer Designs orientieren und auch die FAQ´s hier von ilch lesen -> alles super erklärt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wenn man mal den html grunkurs und so gemacht hat steigert man sich da rein ich habe jetzt auch bald mal vor en design zu machen wenn ich es geschafft habe melde ich mich und sage dir wie ok???

    p.s. thanx an Kruemelkeks


    Zuletzt modifiziert von dildo am 25.02.2006 - 15:00:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten