ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ilch team joining

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI @ Ilch-Team ich möchte gernen mit ins Ilch-Team einsteigen und wollte fragen was ich dazu alles machen muss...???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LOL! das würde mich auch ma interressieren lachen
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    php im schlaf können.
    Designs im schlaf erstellen.
    24/7 ICQ/IRC Support leisten.
    Das Script in und auswendig kennen.


    Ok Spass bei Seite. Wir gucken uns Personen aus und überlegen gemeinsam ob wir einen Kandidaten ins Team ausfnehmen.

    Vorraussetzung wäre aktivität im Forum, was nicht heißt das jeder der 300 Posts hat ein potenzieller Kandidat ist.
    Die Qualität der Posts ist entscheidend.
    Wenn jemand also bloß gequirlte Sch... von sich gibt wird er nicht ausgewählt werden.

    Aber wenn jemand hier auffällt durch schnelle, korrekte und leichtverständliche Posts/Hilfen dann werden wir denjenigen ein wenig beobachten und ggf. kontaktieren.

    Wenn die Antworten die wir vom Team geben wie z.B. "Mußt halt da und da ne extra abfrage machen" eigentlich nicht grad ein kriterium sind was einem den Weg ins Team einfacher macht, dann sag ich mal dazu das wir hier sind um den Usern zu zeigen wo sie ansetzen müssen um es selbst zu schaffen, wir sind nicht hier um jedem der 2613 registrierten Usern, die nicht dem Team angehören, seine persönlichen Änderungen und Wünsche umzusetzen.

    Hoffe ich konnte sohalbwegs vermitteln wie man ins team kommt und was eine der Hauptaufgaben des Team ist
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    php im schlaf können.


    -Kann ich zwinker

    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Designs im schlaf erstellen.


    -Kann ich nicht, aber manche im Team auch nicht zwinker

    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    24/7 ICQ/IRC Support leisten.


    -Wann soll man schlafen?^^ *joke*

    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Das Script in und auswendig kennen.


    -Gerade die letzte Zeile durchgelesen lachen

    --Wann ich anfangen zunge
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja doch is dann ok ich wollt halt vielleicht ins team weil mich schreiben auch andauernt leute ob ich denen das ilch clanscript installieren kann oder so oder ob ich ahnung vom designen hab aber vom designen hab da net so viel ahnung von Html hab ich gute ahnung hab son paar kurse gemacht aber php is ja noch en stückchen schwerer ich mach jetzt erst mal learnung by doing und dann gehts los
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kommst ungefähr auf 1nen post pro tag, ich komme auf mehr als 8,
    nur mal so zum vergleich!

    was ich damit sagen will, wir kommen auf dich zu, nicht du auf uns!
    Was hilfreich sein kann, ist ein bisschen aktivität im forum
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okj zur zeit kann ich sowieso nicht so viel machen aber ich bin oft bei icq on und wenn ich hier stehe kann man mich ja ddden und ich schreibe den leuten zurück .

    aber ich ill auch nicht drängen weil das ja sowieso nichts bringt weil ihr ja kommt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was erhoffst du dir eigentlich davon wenn du ins Team kommen würdest?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weis nicht.... war ja eigentlich auch nur ne frage wie man da rein kommt die sich dann gesteigert hat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Panic hat sehr gut erklärt wie man ins Team kommt und auch erwähnt das wir auf die User zugehen und nicht andersrum.

    Somit mach ich hier mal zu lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Der nächste wäre für die downloads zuständig ^^ ca. 5-60 minuten arbeit pro Tag !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten