ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Name und Anmeldename trennen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    maio2k Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute.

    Bin relativ neu und habe eine Frage zum Ilch Script:
    Alles funktioniert einwandfrei nur ein Problem beschäftigt mich noch. Wenn ich User anlege, z.B.: "Max Mustermann" und ich will mich mit dem einloggen, dann muss ich den Loginnamen genau gleich schreiben.
    Kann ich das irgendwoeinstellen das die GroßKleinschreibung nicht aktiviert ist, bzw einen anderen Loginnamen vergeben sodaß nicht der eigentlich name verwendet wird?

    Suchfuntion hab ich nichts gefunden. Falls es schon einen Thread gibt, dann bitte her mit dem link ^^


    Danke im vorraus!
    Mario
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ein Thema dazu müsste es geben,... nur es gibt keine lösung machbar ist es aber auch eine menge Arbeit ! Da man im Script einiges ändern müsste,... für meine seite könnte ich das aber mal versuchen ob das wirklich so gut Funktioniert wie geplant ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    maio2k Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre toll wenn das mal funktionieren würde! Dann wäre das Script perfekt! ^^


    Aber schon mal großes Danke an die Entwickler und alle die geholfen haben bei Ilch!


    Mfg
    mario
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und klapt das würde mich auch interresieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten