ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Scripte anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gladi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho Leutz,

    wollte nur mal fragen ob man die Scripte die man bei euch downloaden kan (z.B.: News-Script, Forum-Script) in meiner Homepage anpassen kann, so das es auf meiner Page angezeigt wird mit meinem Design und nicht eine neue Seite auf macht wo nur euer Script angezeigt wir ?
    Und dann wollte ich noch Fragen wie ich eure Scripte auf mein Page Design anpassen kann also Farblich, so das es nicht mehr weis ist der Hintergrung.

    Thx schonmal im Vorraus. lächeln


    MfG Gladi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    71Design.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das kann man machen!
    |WEBDESIGN // CLAN // PRIVAT // VEREIN|
    ---------------------------------------------------------
    high-perform.net
    Essen se7en@high-perform.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gladi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja 71Design du bist echt der Held !
    wenn du mir schon antwortest dann gib auch wenigstens mal eine info wie das geht. Dein Komentar hat mir jetzt sehr geholfen !
    Naja dein Komentar zu meiner letzen Frage war ja genau das selbe (total fürn Arsch, sorry aber ist leider so) ! Wend es ned raffst was ich meine oder keine Ausführliche Antwort auf meine Frage geben kanns, dann lass es! Dieses Koment hättest dir auf jeden Fall sparen können. Aber vielleicht liegt es daran das du selber auch ned so viel plan, denn deine Page ist ja nicht grad so der Bringer (sorry ist meine Meinung, ist geschmacks sache), denn wend mehr Ahnung davon hättest würde deine Page ganz anders ausehen. Erlich gesagt schaut da die Page die ich grade machen um einiges besser aus obwohl ich mich nicht sehr gut aus kennen.

    Also plz ne info wie das geht !!!


    MfG Gladi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin!!

    in der regel solltest du eine .css datei bei diesen scripten haben!?!

    bin mir aber nicht sicher da ich die scripte nicht nutze aber entweder ist halt diese .css datei irgendwo im stamm/design ordner oder in den einzelnen dateien ist ein css vermerk (wobei das aber nicht der stiel von ilch ist)

    auf jedenfall solltest du halt nach diesen css dateien oder befehlen suchen und dort dann die endsprächenden farben ändern können
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.tens, nais flame

    2.tens, zum anpassen
    an deiner stelle würde ich mir ein design runterladen und da schauen wie das genau mit der verlinkung läuft (menü lins bzw rechts und content)
    für die boxen ist es immer {_box_wars} wenn im ordner box die datei wars.php heißt und dann immer so weiter {_box_login} für login.php

    das wolltest doch in der richutng wissne doer?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von marTen

    ein design runterladen
    das wolltest doch in der richtung wissen oder?


    nop!!

    ZitatZitat geschrieben von Gladi

    (z.B.: News-Script, Forum-Script)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Gladi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Haha marTen darf ich darüber lachen ? ^^

    1. War das kein geflame, sondern meine Meinung. Denn wenn ich eine Frage ins Forum schreibe, erwarte ich auch eine Antwort die mir hilft ! Seine Antwort ist das selbe, wie wenn dich jemand auf der Straße anspricht und dich fragt ob du weist wo die .....Straße ist, und du zu ihm sagts ja weist ich und dann einfach weitergehst !
    Das nennt man eine sehr hilfreiche Aussage (das kann man sich absolut sparen und ist unangebracht). Aber wenn das hier so üblich solche Antworten zu bekommen, suche ich mir gerne auch ein anderes Forum wo ich richtige Auskunft kriege ^^ davon gibt es genug. Naja aber wenigstens gibt es auch ein paar Leute die mir mit richtige Aussagen helfen. die einzigste Aussage die nicht so toll von mir war, ist die das ich gesagt hatte das er auch ned mehr ahnung von Hp machen hat als ich. Das war überflussig von mir, denn er hat mehr ahnung als ich ^^. Gut dafür sag ich mal sorry, aber das andere ist nix böses was ich gesagt habe.

    2. Wenn ich schreibe das ich seine Page nicht grad den bringer finde, ist das auch kein Flame! Sowas nennt man Kritik schon dieses Wort gehoert lachen? Und eine Kritik sollte nicht als flame aufgefast werden, da dies Geschmacks sache ist, und andere sagen das die Page geil ist (so hat jeder seine Eigen Meinung. Also Ich habe niergens wo geflamet aus denm Alter bin ich mit 23 schon lange raus und ist Kindergarten für mich.

    Aber Trozdem Thx für deine Antwort, und natürlich auch für die Antworten der anderen Leutz lachen. Ich werde mich gleich mal hinhocken und schauen ob mir die Antworten weiter helfen.


    MfG Gladi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lach doch drüber lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Gladi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe jo hab ich schon lachen hab mich prächtig drüber Amüsiert.
    Thx für diese Aufheiterung zwinker.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten