ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Anfrage!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Schade, dass meine Designnachfrage weg ist !

    Wie gesagt suche immernoch jemanden, der ein tolles DEsign für eine Rock-Pop-Cover-Band machen könnte!

    Ungefähr wie www.die-kroenung.de

    thx KriticalMax
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Ich weiß es ist viel verlangt, abe rich kenne mich Designs nunmal überhaupt nicht aus, und ich habe keine fertigen Designs gefunden welche dazu passen würden! Bitte deshalbum Hilfe !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    wie gesagt, ich bin bereit, allerdings muss ich bilder haben wenn du sagst die band soll in header, und was soll noch im header stehn ?
    Farbwünsche ...
    Grösse ...
    Nur design oder auch HTML ...
    Buttons ...
    das muss ich schon wissen damit ich anfangen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Also im Header oder halt im Banner soll auf jeden Fall der Band Name stehen "Sirious" und die Köpfe der einzelnen Bandmitglieder! Jedoch gibt es da das Problem, dass so ein Foto noch nicht existiert, aber ich denke dass würde ich noch hinbekommen, die Köpfe in den Banner einzubauen !

    Farbwünsche: Hmm...Also ich fände Blau ( dunkel ) und auch dunkles gelb gut ! Natürlich können auch noch andere Farben drin sein !

    Größe: Standartmäßig 1024x768

    Wegen Html versteh ich nicht ganz was du meinst !

    Buttons, naja so ein kleiner rollovereffekt wäre schon toll...so wie auf www.die-Krönung.de Achja auf der Seite kann man auch einen Banner finden, auf dem die Köpfe der Band vorhanden sind! So ingeähr will ich das dann auch machen !

    Danke,dass du dir die Mühe machst MFG Chris aka KriticalMax
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    was soll den im header stehen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Header ist doch das ober Teil oder ? Alsowenn ja, soll nur der Bandname drinestehen ! "Sirious" und nebendran soll dann noch Platz für die Bandmitgliederköpfe sein!

    Oder hab ich das falsch verstanden ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    hmmm design ist fertig, hab aber zum ersten mal nen design für ne band seite gemacht grumml
    von daher weiss ich garnich wirklich wie das auszusehen hat :-/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    kannst screeni machen ?!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    ist nix dollen, aber man bedenke das ich ausser das Copyright nix berechne, wenn du bereit bist eine gegenleistung anzubieten, bin ich auch bereit das Design komplett deinen wünschen, mit code etc anzupassen
    nun zum eigentlichen
    [url]www.the-efg.de/sirious/[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    hmmm...also dass soll jetzt nicht böse klingen, aber das Design gefällt mir noch nicht so ganz, aber darüber lässt sich ja reden ! Hab dir ja auch keine Vorlage oder so gegeben ! Finde aber toll dass du dir di eMühe machst !

    Dass mit dem Copywrite is kein thema, du machst das Design, dann bleibt auch deine Name drunter stehne

    Nun zur Gegenleistung: Ich weiß nicht was ich als Gegenleistung bringen könnte, was stellst du dir darunter vor ?

    Nochmals zur Hp! Wegen den Farben! Die Page sollte ein bisschen dunkler Sein und nicht soviel rot eher Blau + Gelb! Aber ich denke dass kannst du leicht ändern !

    Des weiteren soll die Menüleiste so groß sein, dass solche kleinen Banner in der Größe 88x? keine Ahnung die standartmäßigen gut reinpassen, aber ich denke, daran hast du gedacht !

    Also ich hab mir das so Vorgestellt, dass links ganz oben das Teil zum einloggen steht darunter dann das Menü! Links dann Statistik vote etc, aber dass kann man ja allles im Script einstellen !

    Find ich echt cool dass du dir die Mühe machst, würde auf jeden fall Werbung und Link für deine Page auf der dann machen!

    Nochmals zum Design ! Also in den Header könntest du noch Pop-rock klein reinbringen ! Zur Schrift, ände ich eine weiße Umrandung cool!

    DEs weiteren finde ich diese kleinen Kästchen wie auf www.die-kroenung.de im Banner oder auch ganz unten in der Menüleiste links interessant !

    Jo das wärs erst einmal mit meinen Ideen

    Nochmals vielen Dank für deine Mühe !

    Gruss Chris aka KriticalMAx!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    ich hab mich bissl nach der hp die du genannt hattest gehalten, allderdings kann ich das nich alles gleich machen.
    Und ich denke blau und gelb passen nich zusammen.
    Ich wüsste jetzt nich was ich da ändern soll, ausser im header die schrift, ich hab ja auch keine bilder von eurer band, oder nen logo etc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    na gut, dann kann man nix machen...muss ich weiter fragen oder ausprobiern !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    so ich denke da konnte ich dich ja doch noch "übereden" via ICQ das design zu machen. Hätt ich vorher gewusst was es für ein design werden soll, haette ich mit orange garnnich erst angefangen lachen
    Das neue design kann man sich unter www.the-efg.de/clanintern/ angucken. Unten auf Sirious klicken falls ihr mein altest Turnier design seht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    joa, Fanatiker hats echt drauf !!!!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten