ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Verstehe ich das richtig?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bacardi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute!
    Habe mir gestern Abend das Script installiert, von den Funktionen her super!!! *RESPEKT*

    Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt mit dem design richtig verstanden habe....

    Ich nehme mir aus dem ordner

    /www/clan/include/designs/ilchClan/

    die index.html und bastel mir das um wie ich haben will, dann füge ich diese sachen wie "{EXPLODE}" und so ein und dann wird daraus was? Gibts ne liste mit diesen ganzen "befehlen"?

    LG Ben aka Bacardi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und für was willst du das standart Design verändern ??

    du kannst dir doch einfach ein fertiges Design saugen und das dan nehmen weil so einfach ist das auch wieder nicht wie du das sagst

    hier sind fast alle designs externer Link


    das muss dan nur noch include/designs fertig dan noch im admin menü als standart design machen dan passt das ganze

    mfg .:>Zerox<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bacardi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja ich mache eine Clanpage für meinen besten Freund und das soll dann auch Clanspezifisch sein... Desweiteren ist es nicht so dass ich voll der Noob bin der sich garnicht mit solchen sachen auskennt, html sieht zB sehr gut bei mir aus, in wie fern ich da nun php oder so brauche weiß ich ja nicht...

    Kann mir vllt jmd Tipps geben?

    LG Ben aka Bacardi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schau mal in die FAQ drin da steht ein wenig zum erstellen/anpassen von designs, ansonsten per forumsuche, ilch-cms haben auch n tutorial daüber, die seite ist glaube ich externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Bacardi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahhhh=) Also in den FAQ das sieht schonmal nett aus, die Seite gibts nicht mehr, scheint uf jeden Fall im mom geschlossen, und ich danke dir, mache mich direkt n die arbeit

    LG Ben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten