ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » awaycal nicht für alle möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn meine user auf awaycal klicken bekommen sie die meldung das nur user die auf dem status trial oder höher sind dies benutzen dürfen! jedoch will ich das alle regestrierten user das nutzen dürfen! wie kann ich das ienstellen? meine user sind alle auf dem status member!

    meine hp: [url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    danke für eure hilfe!
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wieso sollten das alle User nutzen dürfen??
    es ist doch ne Clan Site, da tut man sich rein schreiben
    wenn man nicht an dem Training oder War teilnehmen kann.

    Aber wenn du das ändern willst, kenn mich da jetzt nicht so aus
    Musst du bestimmt Coden können
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich weiß was das ist und ich möchte doch das alle meine mitglieder(also alle leute die in meinem clan zocken) sich da eintragen können! jedoch können sie das nicht, denn es tritt wie oben beschriebenes problem auf!
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Möglichkeit 1:
    Stell alle auf Status Member

    Möglichkeit 2:
    ändere in der awaycal.php
    in der Zeile
    if($_SESSION['authright'] <= -2){//Prüfen ob der User ein TrialMember oder mehr  ist

    Das -2 zu -1
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten