ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Kreatives Design für 150 Euro

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jay86 Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe vor einigen Wochen einen Clan gegründet und wir benutzen ilch für unsere hp. Jetzt brauchen wir noch ein schönes Design dafür.
    Zum Clan wir sind noch ein css clan planen aber hin zum Multigameing clan.

    Darum würde ich alle die Interesse haben bitten mir Referenzen oder direkte Angebote per icq oder email zuschicken oder sie hier zuverlinken.

    Was wir wollen:
    - ansprechenedes Clan design
    - muss an ilch angepasst sein
    - wenn möglich unikat (ist aber kein muss)
    - rechtlich muss alles klar sein also keine copyright probleme

    Was wir nicht wollen:
    - Nachdesignte Sachen
    - gerippte


    Mfg
    Jay

    also viel Glück und 150 winken dem der mir das ansprechenste zubieten hat also hf gl.

    icq: 211-250-736
    email: jay@bbc-css.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. mal falsches forum
    2. soll das heißen die interessenten sollen sich mal hinsetzen und das design, das dir am meisten zusagt kriegt die kohle?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jay86 Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Da steht : Wer Interesse hat.
    (Also Ineteresse an dem Auftrag für ein Design)
    Und so siehts aus das das mir Zusagt bekommt den Zuschlag so ist es bei vielen Projekten.


    Zuletzt modifiziert von Jay86 am 19.02.2006 - 22:31:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Jay86

    also viel Glück und 150 winken dem der mir das ansprechenste zubieten hat also hf gl.


    dann hättest du dich besser ausdrücken sollen. was soll das ansprechenste bedeuten? eine referenz oder was?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jay86 Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ansprechenste bezieht sich doch wohl eindeutig auf Design , würde es sich auf Referenzen beziehen hätte ich doch "die ansprechenste geschrieben" Aber ich will mich hier nicht mit dir streiten wegen ein paar Wörtern. Also bitte nur noch Leute posten die wirklich Interesse haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na dann mal viel glück; denn ich denke nicht, dass sich hier ein "guter" designer die mühe macht, um dann eventuell im regen stehen gelassen zu werden. es ist eher so, dass man nach konzepten vergiebt und dann wird erst am design gearbeitet.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jay86 Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habt ihr irgendwelche probleme ihr macht hier einen aufstand, anscheinend nur um euch wichtig zu machen. Das nervt lasst solche Kommentare stecken? Bei Design Nation hab ich innerhalb der erstenstunde auf diese Anfragen 6 verschiedene angebote erhalten.
    Und nicht ein dummer Kommentar, denkt mal drüber nach wichtigtuer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Von dir lass ich mir sicherlich nicht das Posten verbieten und wenn du es genau wissen willst: Ich arbeite in der freien Wirtschaft als Webdesigner/ -programmierer und kenne daher die Arbeits-/Vorgehensweisen und habe dir diese nur nahelegen wollen.
    Ob du nun bei designnation sechs Angebote von ein paar Designern bekommen hast, kümmert mich auch nicht weiter, denn ich kenne diese Angebote nicht und kann deshalb auch nicht beurteilen ob diese gut oder schlecht sind.

    Und Jay86, dass hier hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, sondern was mit Informationsaustausch. Wir wollen den Usern, sowie dir, bei ihren Anfragen/Angeboten helfen diese für die Zielgruppe so gut wie möglich zu konstruieren/formulieren, damit diese sie auch verstehen und darauf reagieren können.

    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 20.02.2006 - 00:24:09
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    jdiieka Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin gespannt ob der glückliche das geld bekommt zunge
    EUR150 is no fair price^^
    wenn er in 10 stunden fertig ist dann schon^^
    ... eine echte clanwebsite wird vom eigenen clan designt!


    Zuletzt modifiziert von jdiieka am 20.02.2006 - 10:54:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also für 15EUR die stunde designs erstellen ? Da kann ich ja schon mein Mc Donalts arbeiten ^^ Das gibt mehr geld ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Jay86 Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ihr snoops geht mir auf den sack, ihr seit so leute die sich den ganzen tag im Forum rumtreiben und andere Leute diskreditieren. Wenn ich scheiß Kommentare von Leuten haben will die mich überhaupt net interessieren hät ich das schon gesagt. Zum Glück gibt es auch fähige Leute die was drauf haben und sich bei mir gemeldet haben. Weis gar net wie ihr euch ins ilch team verirrt habt.

    P.S. Wenn du nur einwenig ahnung hättest wüstest du das du bei mc froh sein kannst wenn du 5 euro die stunde verdienst.

    Bitte Admin darum das Thema zuschließen.
    1. Auftrag vergeben
    2. Wichtigtuer die keine Ahnung aber eine große fresse haben gehen mir auf den Sack
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. herzlichen glückwunsch das du jmd gefunden hast der so dumm ist..
    2. wer keine ahnung hat steht wohl ab jetzt nicht mehr zur diskusion
    und btw in deutschland gibts nen gesetzlichen mindestlohn, aber wir haben ja keine ahnung
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe zwar schon beim Mc Donalts geabeitet habe auch mehr wie 15EUR bekommen ^^

    Und ins ilch.de Team zu kommen ist einfach ^^ Man muss nur eben php können und sich vor allem mit dem Script auskönnen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten