ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » icq in userliste offlinestatus ohne bild

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe dieses update von euch runtergeladen das mein in der useerliste sehen kann wer bei icq on ist und wer nicht! jedoch ist nur beid en personen die on sind eine grüne icq blume! bei denen die offline sind ist der pfad von dem bild falsch oder so auf jeden fall ist dort kein bild!

    hier könnt ihr euch das anschauen:

    nightmareserver.ni.funpic.de/nightmare/index.php?m=user
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie hättest es gern? Mit Zucker oder frei raus?

    Die User sollten mal lernen ihre ICQ Nummer richtig einzutragen. Bindestriche gehören nicht in die Nummern rein. (das war mit Zucker)
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und bitte auch keine leerzeichen verwenden !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    twinko Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry tut mir leid das ich mit sowas gestresst hab hätt ich selber dran denken können!

    trotzdem thx!
    Mein neuer Cs-clan!
    Wir suchen noch Member für Source! -->-->[url]www.nightmare-clan.de.be[/url]

    Meine Private Hp -->--> [url]www.twinko.de.vu[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hätte aber auch hergehen können und einfachsolche zeichen rausfiltern wie - und leerzeichen,... wäre vieliht einfacher gewesen ! Oder wie bei einem anderen modul von mir da würde der die nicht anzeigen da nicht alles Zahlen sind! zunge Naja man lernt nie aus ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten