ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » weitere Verbesserungvorschläge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cosmic gelöschter User
    Hi ilch,

    ein paar Vorschläge von mir:

    1.Next Aktion ist ja schon in arbeit
    2.Warplaner das gleiche
    3.eigentlich das wichtigste eine Warbestätigung damit die Member ne zusage machen können, stelle mir das so vor.
    Warplaner War eintragen dann einen Button der den Termin an die member als e-mail weitersendet diese dann einen Bestätigungslink empfangen und dann sagen können ja oder nein.

    4. Membersektion ein Bild der member einstellen können
    5. Membersektion von den Membern selber editierbar machen ist doch einfach besser.

    So des war jetzt alles würde dir dabei gerne helfen nur von Php hab ich keinen PLAN

    So long Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    jo das mit der Zusage finde ich nicht schlecht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    mal schauen was sich so machen lässt +g+
    war planer und nextaction?! ... ist das nicht irgendwie das gleiche naja es kommt auf jeden fall nur ein warplaner next action nicht was auch imme rdas sein soll +g+

    wegen zusagen ja muss ich mal schauen ob sich das noch einbauen lässt;)

    und das die member ihre eigenen infos adden können wird auch auf jeden fall kommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Das mit der Zusage ist ja nichst anderes wie ein Vote mit Ja nein Weiß nicht. Nur halt intern das sollte gehen und auch recht einfach sein das einzubauen. *zuilchrüberschau*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    hehe schwer ist das alles nicht:P... aber zeitaufwendig tortzdem zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Bei mir ist es genau umgekehrt Zeit Spielt im moment kaum eine Rolle aber ich kann kein PHP zumindest noch nicht so gut. Siehe jeden 2 Post von mir .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    *löl* SLJ
    Ein kalender kann man nicht nur Wars eintragen auch Trennings Zeiten und Lans usw.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten