ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Intro für Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ken610 gelöschter User
    Hallo,

    meine Community Seite PES-UNITED sucht jemanden, der freiwillig und kostenlos für die Seite (www.pes-united.de.gg) ein Intro erstellen könnte.

    Also, wenn man auf die Seite kommt ein Video gezeigt wird (über ProEvolutionSoccer) und man dann auf Enter klicken kann um auf die Hauptseite zu gelangen.

    Videomaterial habe ich natürlich schon, ich suche blos jemanden, der mir sowas erstellen könnte.

    Erreichen könnt ihr mich unter:

    ICQ: 239166189
    E-Mail: ken89@gmx.de
    pes-united@web.de

    Danke jetzt schon

    Mfg

    ken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ken610

    freiwillig und kostenlos

    lol keine .de-domain oder sonstige top-lvl domain aber irgendwas haben wollen und das auch noch umsonst? da müsst ihr ma alice im wunderland fragen denn dort bist du grade anscheinend^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ken610 gelöschter User
    Mein Gott, unser Seite versuchen wir kostenlos zu betreiben, suchen uns sponsoren etc.

    Was findest denn so schlimm daran, ich frage ja nicht, ob mir jemand hier ein normalerweiße 200 EUR teures Design machen soll, sondern ob jemand so nett wäre und mir dabei helfen könnte, ein Intro zu erstellen.

    Es gibt Leute die können sowas, haben spass daran und machen es freiwillig.

    Mfg

    Ken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ken610

    Es gibt Leute die können sowas, haben spass daran und machen es freiwillig.


    hier im forum wohl kaum ^^
    können: ja
    haben spaß dran: ja
    für lau: nein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten