ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Lanparty Script?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ICECRUSHER Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, da ich demnächst eine weitere Lanparty organisieren werden und diese immer größer wird haben wir (das Team) uns gedacht ein anständiges System zu nehmen. Irgendwie sind wir dann bei diesem System ilche.de gelandet lächeln Aber es hatte keine Lanparty Module.


    Drum wollten wir fragen ob es Möglich wäre so etwas zu machen, da ich allerdings nicht viel ahnung von PHP und MYSQL programmierung habe wäre ich auf jemand anders angewiesen.

    Man könnte das ganze so gestalten, das die JOIN funktion zur ANMELDUNG wird, die SQUADS zu TEILNEHMERN und sonstiges. SITZPLAN funktionen werden nicht benötigt.


    Wäre sehr nett wenn jemand sich dafür bereit erklären würde. Habe gesehen das es hier sowas schonmal gab, aber die Links funktionieren nicht mehr?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Für das Clanscript gibt es keinen solchen Mod.
    aber schau mal hier vorbei externer Link vll. hilft dir das weiter
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ICECRUSHER Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe bereits alles Lanparty scripte durch lächeln, die meisten sind mit sehr viel aufwand verbundunden. Wollte eben was einfaches.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hast du auch schon das von lansurfer.com benutzt ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ICECRUSHER Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jep, mag ich aber nicht^^. Da wir auch andere Veranstaltungen machen die ins Privatliche gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also die 2 änderungen die du möchstest sich ja einfach,... ich hätte lieber einen sitzplan ^^ Für das ilch script da sowas wesendlich schwieriger ist,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten