ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Forum edit viel zu groß

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich habe eine frage kann man bei dem Forum etwas so umstellen das das wen ein Eintrag geändert wurde, dass da net so groß steht Beitrag.......................... sondern das das dort ganz ganz klein steht. Ist das möglich ?

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe schonmal versucht da was zu ändern,... dabei wurde durch ein wohl nicht erlaubtes zeichen ( " ' oder was weiß ich) die ganze DB überschrieben und zwar jeder post wurde der selbe,... keine sorge war nicht meine seite war bei einem user und der hatte kein backup gemacht ^^ ca 4000 posts im arsch ^^ naja ich würde es lassen an deiner stelle und wenn dann versuche das an einer test seite zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    lol slj zunge

    schrift art kleiner machen oder was willst du?... weiterleitung.htm im templats order ka versteh die frage sonst nicht genau.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich will die schriftart ganz klein haben weil wen man was ändert und da steht so ein rießen text das sieht einfach nur zum kotzen aus ^^

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja weiterleiten.htm ... da kannste ja mal rumfummeln sollteste schon hinbekommen. von der datei halt nen backup machen vorher.

    ausserdem wird noch die smalindex.htm auch im tempaltes ordner dafür verwendet. naja die kannste dir ja auch mal anschauen. sollte schon klappen. dort evtl. dann auch die style.css einfügen dann passt das mti der schrift. ka was da genau schief läuft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    er meint das hier:
    zuletzt editiert von bla


    ich hab dir auch schon gesagt, mach da für nen extra eintrag in der tabelle, wann von wem die letzte änderung war und häng das unten an den beitrag in kleiner schrift an, sodass das beim editieren net immer auftaucht, und eben damits net so groß ist, eine zeile sollte reichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das problem ist es aber ich kan as dch alles nicht ^^ wen ich mal versuch was umzuschreiben ect. kann am schluss die ganze page nicht mehr zunge

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten