ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Brauche Hilfe bei Box erstellen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    also ich will mir ne box mit einer uhr in meine seite hinstellen.
    Eine flash uhr hab ich schon hier gefunden aber ich kriege es nicht rein ich hab mein design geändert und in adminmenü-> Self box auch eine box erstellt und sie in Navigation eingefügt aber ich sehe es nicht ich glaub ich muss an der design index.html etwas ändern aber was?

    Meine Seite: [url]www.o11.de.ms[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    kopier den HTML Code aus der Datei uhr.htm an die Stelle der index.htm des Designs wo du die Flashuhr hinhaben möchtest.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ehm ja
    das ist ein zuro designe...
    die zuro-designes sind bis 14 nicht dynamisch sondern statisch die box musst du manuel in der index.htm hinzufügen
    mit {_boxes_uhrname}

    mfg seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für eure hilfe. Ich hatte die es auch so probiert wie seju es sagte und hab den fehler gefunden ich muss die .htm date in boxes ordner in .php umbenennen. Jetzt hab ich es geschaft.

    Jetzt weiß ich auch was Dynamisches design ist.


    Zuletzt modifiziert von o11 am 17.02.2006 - 23:41:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten