ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Andere verwendung außer für Clans?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch.de Team.
    Ich wollte fragen ob es in ordnung ist, wenn ich das Script nicht für eine Clanpage benutze sondern um anderen den Weg zur eigen Homepage zu vereinfachen.

    Ich biete aber das Script NICHT selber an!

    Ich würde mit dem Script eine Homepage bauen worauf ich den Usern kostenlose und werbefreie möglichkeiten biete eine Homepage ins Netz zu stellen. Ihr wärt sozusagen der Ansporn dafür, dass andere sich eine Homepage bauen und es wäre Werbung für euch.

    Das heißt: Ich würde das Script bei meiner Homepage in der Grundstruktur belassen "damit auch alle Copyrights" bis auf den in der index.htm aber dafür binde ich in der Allianzbox und in der Linkliste einen Banner an oberster stelle ein.

    Ware das in ordnung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    solang du das script nicht für deines ausgibst, ja
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok vielen dank. das ist ja super.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten